• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Ganz normale Etappe heute, die Favoriten haben sich bis zum Ende belauert und der Stärkste hat angegeriffen. Was habt ihr denn erwartet?

Ich höre immer Übermacht von Contador. Derheutige Etappensieger ist in seinem ersten Profijahr, fährt seine erste TdF und gewinnt eine solch schwere Etappe...

Der Fröhlinger war heute (neben dem Etappensieger) eine der größten Überraschungen....einfach stark, wie der gefahren ist :daumen:
 
AW: Tour de France 2009

Aber mal ernsthaft Leute:
Wer hatte den schon für heute auf der Rechnung?:eek:
2_0040855_1_thumb2.jpg

Rinaldo Nocentini (Team: Ag2r-La Mondiale) in giallo al Tour de France

Du auch:eek:
"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich b-r-m auf deiner Ignorier-Liste befindet." :D:D
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich b-r-m auf deiner Ignorier-Liste befindet.
:aetsch:
 
AW: Tour de France 2009

Mein Kommentar zur Arcalis-Etappe :
G Ä H H H H H H H N.....!!!
Das einizig Positive heute : ich hatte die Möglichkeit die Tour heute in HD-Format zusehen , auf einem Bildschirm mit 1,2Meter Diagonale ! Es war der Hammer das Bild - aber leider bei EUROSPORT nur in English...???!!!

Doch etwas war für mich faszinierend :
Als die Kamera nach seiner Pinkel- und Defektpause CANCELLARA fast 5km die Abfahrt hinunter verfolgte - das war Wahnsinn pur !!!
Ich dachte mir bei manchen Szenen , entweder stürzt Cancellara oder der Motorradfahrer ! So um die Felsen saußen - da musst Du schon vollstes Vertrauen in die Absperrung haben ...!!! Und volle Wäsche hinein in die Tunnels aus dem prallen Sonnenlicht ...! Und beinahe hätte er mit dem Arztwagen (!!!) touchiert...!
Grandiose Bilder , grandiose Abfahrt von Cancellara !!!:)
 
AW: Tour de France 2009

Doch etwas war für mich faszinierend :
Als die Kamera nach seiner Pinkel- und Defektpause CANCELLARA fast 5km die Abfahrt hinunter verfolgte - das war Wahnsinn pur !!!
Ich dachte mir bei manchen Szenen , entweder stürzt Cancellara oder der Motorradfahrer ! So um die Felsen saußen - da musst Du schon vollstes Vertrauen in die Absperrung haben ...!!! Und volle Wäsche hinein in die Tunnels aus dem prallen Sonnenlicht ...! Und beinahe hätte er mit dem Arztwagen (!!!) touchiert...!
Grandiose Bilder , grandiose Abfahrt von Cancellara !!!:)

Das Zuschauen war schon fast Training:
Ich habe mehrmals die Hände vors Gesicht geschlagen
 
AW: Tour de France 2009

Der einzige der Contador schlagen wird ist Rasmussen, wenn er zurückkommt. Rasmussen sagte in mehreren Interviews, dass er genauso viel trainiert, wie auch vor der Sperre. Rasmussen ist/war der bessere Bergfahrer. Vllt sehen wir ja dann ein Nebeneinanderfahren wie 2007...so ein Bersprint ist immer fein.
 
Zurück
Oben Unten