cobra
stolzer fan von campyonly
AW: Tour de France 2009
roman wird kommen!
roman wird kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz normale Etappe heute, die Favoriten haben sich bis zum Ende belauert und der Stärkste hat angegeriffen. Was habt ihr denn erwartet?
Ich höre immer Übermacht von Contador. Derheutige Etappensieger ist in seinem ersten Profijahr, fährt seine erste TdF und gewinnt eine solch schwere Etappe...
roman wird kommen!
Wir sind bereit, wenn er es ist!
Vielleicht ist er ein großer Taktiker?
Kannst Du das bitte ein Mal näher erläutern? Ich dachte bislang nicht, dass Du überhaupt Schlüsse zu ziehen in der Lage bist, und nun fühle ich mich bestätigt!sehr gut verpackte niveaulose Profilneurose schliessen lässt.
Kannst Du mir und allen anderen mal erklären was Du unter Spam verstehst?Dauerspamer
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich b-r-m auf deiner Ignorier-Liste befindet."Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich b-r-m auf deiner Ignorier-Liste befindet."
er ist bodenständig, hebt nicht ab, zurückhaltend
aber nach contador das größe rundfahrer talent
Das sind ja ganz neue Töne, ich dachte du stehst eher auf andere Typen a la Cobra
er ist bodenständig, hebt nicht ab, zurückhaltend
aber nach contador das größe rundfahrer talent
andy auf jedenfall! aber den schlecks kann ich nich wirklich was abgewinnen
Also bis auf Evans hat glaub ich heute noch niemand die Karten auf den Tisch gelegt!
Mein Kommentar zur Arcalis-Etappe :
G Ä H H H H H H H N.....!!!
Das einizig Positive heute : ich hatte die Möglichkeit die Tour heute in HD-Format zusehen , auf einem Bildschirm mit 1,2Meter Diagonale ! Es war der Hammer das Bild - aber leider bei EUROSPORT nur in English...???!!!
Was dann wohl bedeutet, Kreuziger ist das größte Talent nach AC weil Du den Schlecks nichts abgewinnen kannst?
Doch etwas war für mich faszinierend :
Als die Kamera nach seiner Pinkel- und Defektpause CANCELLARA fast 5km die Abfahrt hinunter verfolgte - das war Wahnsinn pur !!!
Ich dachte mir bei manchen Szenen , entweder stürzt Cancellara oder der Motorradfahrer ! So um die Felsen saußen - da musst Du schon vollstes Vertrauen in die Absperrung haben ...!!! Und volle Wäsche hinein in die Tunnels aus dem prallen Sonnenlicht ...! Und beinahe hätte er mit dem Arztwagen (!!!) touchiert...!
Grandiose Bilder , grandiose Abfahrt von Cancellara !!!