• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

7km 1 Minute, doch knapper als es vor 10km noch aussah. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Sieger 20 Pkt. bekommt, also die Etappe als schwer eingestuft wurde?

EDIT: Okay, ein paar Sekunden zu spät, aber danke!
 
AW: Tour de France 2009

Wenn die jetzt keine Stehversuche mehr machen sollte es klappen... Fedrigo sollte normalerweiße der schnellere der beiden sein.
 
AW: Tour de France 2009

Ui, Andy mit ner Panne, da wird der kaum wieder rankommen. :(

Doch, ging ja fix.
 
AW: Tour de France 2009

ja genau, weil die Abstände dann deutlich größer wären :rolleyes:
7 Fahrer innerhalb einer Minute und die ersten 3 nur 8 Sekunden auseinander, wie offen soll es denn bitte noch sein? Nur das MZF hat da einige Favoriten aus der Bahn geworfen, aber sonst finde ich den Etappenverlauf ganz gut so.

Ich denke, daß dann auch andere noch eine Rolle spielen würden und nicht nur wie das Karnickel auf die Schlange starren täten.
Zudem müssten sich die Herren Favoriten mal mehr ins Zeug legen, weil sie ja gehetzt würden von jungen Wilden(siehe die beiden heute). Gäbe es ein paar mehr Bergankünfte, wäre es wesentlich offener, denn selbst ein Contador oder Sastre können nicht immer 100 Prozent geben.
So ist es doch aber schon ganz klar wer gewinnt;) oder glaubst Du an Überraschungen, gar Wunder?
 
Zurück
Oben Unten