• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Wiso sollten sie hier unnötig Kräfte verschwenden??? Wenn die anderen nicht angreifen werden sie es sicherlich auch nicht. Sollte die Konzelation so bleiben dann macht das Astana im letzten Zeitfahren unter sich aus und stehen zu 3 auf dem Podest.
 
AW: Tour de France 2009

Ich denke, daß dann auch andere noch eine Rolle spielen würden und nicht nur wie das Karnickel auf die Schlange starren täten.
Zudem müssten sich die Herren Favoriten mal mehr ins Zeug legen, weil sie ja gehetzt würden von jungen Wilden(siehe die beiden heute). Gäbe es ein paar mehr Bergankünfte, wäre es wesentlich offener, denn selbst ein Contador oder Sastre können nicht immer 100 Prozent geben.
So ist es doch aber schon ganz klar wer gewinnt;) oder glaubst Du an Überraschungen, gar Wunder?

Ich denke, dass es bei schwereren Etappen noch viel klarer wäre. Dann könnte auch Astana die Überlegenheit als Team noch mehr ausnutzen. Aber das sind ja eh alles Spekulationen. Ich habe bis jetzt jede Etappe mit Spannung verfolgt und wurde kaum enttäuscht.
 
AW: Tour de France 2009

Eigentlich eine schöne Etappe, auch von Profil her.. hätte man daraus eben eine Bergankunft gemacht.
Nun bleiben also noch die Alpen, wir können ja mal gespannt sein ob es dort einer schafft anzugreifen. Wenn nicht wird das wohl Astana am Mount Vetoux ausfahren bzw. Contador wird das ausfahren.. Ich finde sowieso die letzte Tourwoche hat es in sich.

Hingegen die drei Pyrenäenetappen, waren für meine Begriffe nicht ordentlich durchdacht.. es wäre sicher für alle interessanter gewesen die Bergankunft auf den heutigen Tag zu legen, wg. den morgigen Ruhetag..

Gruß Peach
 
AW: Tour de France 2009

quatsch... hat doch damit nichts zu tun. armstrong ist vielen (ja, mir auch) unsympathisch weil er sich zu oft wie ein arsch benommen hat! :D

großartiger rennfahrer! aber sonst....

Wann wie wo wie ein Arsch benommen? :confused:

Interessiert mich, erzähl mal, ich mag diese Geschichten :p Oder kann man das irgendwo nachlesen? Meinst Du innerhalb des Teams oder was?
 
AW: Tour de France 2009

Die Tour ist momentan langweilig, Astana dominiert und die Etappen
waren auch so angelegt das wohl keine Spannung ansteigt.
 
AW: Tour de France 2009

Das ist mit Sicherheit NICHT echt.

Als ob das echt wäre:) hahaha...vorallem werden sich beide vor versammelter Presse in der Öffentlichkeit derbe beleidigen...bestimmt. Das beide sich nicht mögen ist eine Sache, aber das ist lächerlich.
 
AW: Tour de France 2009

also ich finde , es ist eine der spannendsten und besten TdF's der letzten Jahre.

Und das Beste...ein Armstrong ohne gelb :-)
der es auch nicht mehr bekommen wird !

mit Nocentini ein Italiener mal wieder in gelb ! Forza Italia !

und die eine oder andere Überraschung steht noch aus.

und Etappe 10 und 13 wird ohne Funk gefahren...........ist das geil
 
AW: Tour de France 2009

Ich wäre mir da nicht so sicher das armstrong nicht ins gelbe fährt.Wenn das stimmt das bei astana feuer unter dem dach ist werden die meisten sich für armstrong entscheiden, alleine wegen dem geld und der weiteren karriere.:rolleyes:
 
AW: Tour de France 2009

also ich finde , es ist eine der spannendsten und besten TdF's der letzten Jahre.

Und das Beste...ein Armstrong ohne gelb :-)
der es auch nicht mehr bekommen wird !
Da wäre ich mir nicht so sicher! Komischerweise fahren doch bisher alle für LA. Ich bin zwar kein ausgewiesener fachmann, aber denke doch, dass einige der Favoriten Lance am Berg deklassieren könnten - aber keiner greift an.

Naja, mal abwarten, es geht ja jetzt erst richtig los!

EDIT: CANNY WAR SCHNELLER! :)
 
AW: Tour de France 2009

die Entscheidung fällt ohnehin erst am Mont Ventoux.......das wird sicher der härteste und spannendste Tag heuer, und ganz ohne taktieren.

Ich denke, da wird dann angegriffen was die Beine hergeben.

Aber: nix genaues weiß man nicht :-))
 
AW: Tour de France 2009

wenn Astana ein Team wäre mit Teamgedanken, hätten sie schon die Tour...man braucht nur einen z.B. Klöden ausreißen zu lassen. Die anderen Teams müssen dann auf ihn Zeit gut machen. Das selbe noch mal mit Levi und schon wäre AC der Sieger, nach dem 3 Angriff. Allerdings wissen wir, wer dafür verantwortlich ist, dass es nicht funktioniert. Ich hoffe echt das Astana leer ausgeht. Ein Sastre könnte, LA in den Bergen die 3 Minuten auf 2 Ettapen abnehmen( haben wir schon beim Giro gesehen)...nur die Frage bleibt Contador. Ansonsten wünsche ich es Evans und Sastre.
 
Zurück
Oben Unten