• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

ich glaube kaum das der veranstalter interesse daran hätte, in der ersten woche durch spektakuläre bergankünfte grosse zeitabstände unter den favoriten zu provozieren!?
"entschärfte" bergetappen sind jetzt das richtige mittel um den rennverlauf offen zu halten.
spannend wird es in der letzten woche.
wie immer...

jo..@geradinger war schneller
 
AW: Tour de France 2009

Ich würd ja irrsinnig gern ein Duell am Berg zwischen Sastre und Contador sehen, aber selbst wenn das passiert, da bin ich dann schon auf Urlaub, hab dann weder Fernsehen noch Internet!
 
AW: Tour de France 2009

Jetzt könnts wirlich nochmal knapp werden...

Auch wenns um Gelb nicht so spannend ist, Grün ist heiß umkämpft.
 
AW: Tour de France 2009

Für gewöhnlich würd ich es den Ausreißern auch gönnen, aber wann kann schon mal ein Sprinter sagen er habe ne Tour etappe mit dem Tourmalet gewonnen? :D

Bis gestern hätt ich noch gesagt, Valverdes Wegfall haut das Team Caisse D´Epargne völlig weg, aber nun scheint es für zumindest 2 Fahrer doch ganz gut zu sein mal nicht immer nur unter seinem Scheffel zu stehen.
 
AW: Tour de France 2009

Sieht ganz so aus. Ideallösung: Ausreißer kommen durch und machen den verdienten Etappensieg unter sich aus, Rojas Gil holt sich den Massensprint. Hushovd ist nicht dabei, wie siehts mit Cav aus? Kann ich mir ja eher nicht vorstellen.
 
AW: Tour de France 2009

Das müsste reichen, Rabobank und Caisse d'Epargne verlieren jetzt doch ein paar Männern, vllt. gibts ja nen italienischen Etappensieg :floet:.
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
Wäre Fedrigo zu gönnen, Pellizotti natürlich auch. Haben groß gearbeitet und gehören zu den sympathischsten Fahrern im Feld! :)
Vive le Tour
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Gäbe es mehr Bergankünfte, würde die Tour deutlich spannender und offener sein.

ja genau, weil die Abstände dann deutlich größer wären :rolleyes:
7 Fahrer innerhalb einer Minute und die ersten 3 nur 8 Sekunden auseinander, wie offen soll es denn bitte noch sein? Nur das MZF hat da einige Favoriten aus der Bahn geworfen, aber sonst finde ich den Etappenverlauf ganz gut so.
 
AW: Tour de France 2009

Wie viele Punkte bekommen der 3. und 4. der Etappe denn im Ziel? Scheint ja n Duell zwischen Freire und Rojas Gil um den 3. zu werden.

Der letour Liveticker ist ja mal mies, da wäre das Peloton fast geschlossen dabei, 2 vorn weg und 2 hinterher. Der TV Kommentar sprach gerade von 15 min Rückstand für Cav Hushovd etc.
 
Zurück
Oben Unten