• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

geil, wollte gerade mein mittagschläfchen machen und die Natur genießen udn auf einmal wurde der Kommentator laut :-)


irgendwie mag ick den Lenz bei dieser Tour....war ja früher immer gegen ihn :dope:
 
AW: Tour de France 2009

Merkwürdig mir ist er auch etwas sympatisch dieser Armstrong. Bei der Tour fehlt die Cobra dann wäre es spannend Freunde
 
AW: Tour de France 2009

Ich fänd es halt spannend wenn die Cobra dabei wär. Es fehlen mir agressive Fahrer die auch mal hart angreifen und posen. Armstrong konnte das früher sehr gut. Alberto ist dagegen ein sehr ruhiger Typ
Achja nein ich bin kein Spam...
 
AW: Tour de France 2009

Was heißt hier Armstrong nicht sympathisch? gg Ich find ihn super. :daumen: Nur weil so getan wird, dass er "als einziger" gedopt hätte, soll man ihn nicht sympathisch finden? haben doch alle... von betrug zu reden wäre eh quatsch.

ich verstehe auch das gelaber nicht, seine rückkehr schade dem image der tdf oder des radsports. als ob die anderen 199 sauber wären :D

(könnte man auch alle, die mal falschgeparkt haben und nicht erwischt wurden als betrüger abqualifizieren. oder alle, die schon mal in einer öffentlichen parkanlage heimlich gepinkelt haben. oder spickzettel in der schule verwendet :aetsch: oder was weiß ich... - dopen ist doch ein systemproblem und kein individuelles - schluss des wortes zum sonntag)
 
AW: Tour de France 2009

Was heißt hier Armstrong nicht sympathisch? gg Ich find ihn super. :daumen: Nur weil so getan wird, dass er "als einziger" gedopt hätte...

quatsch... hat doch damit nichts zu tun. armstrong ist vielen (ja, mir auch) unsympathisch weil er sich zu oft wie ein arsch benommen hat! :D

großartiger rennfahrer! aber sonst....
 
Zurück
Oben Unten