• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

Schon was passiert? War radeln, muss mir noch einen Stream suchen.
Die Tour nimmt zum Glück Rücksicht auf Hobbyfahrer, am Wochenende kommen sie eine Stunde später rein. :)
BHG hat an einer Bergwertung ordentlich draufgedrückt, dabei sind die meisten Sprinter hinten rausgepurzelt und sind jetzt abgehängt. Sagan ist noch dabei.

Für sein Gewicht ist der Sagan kommt der Sagan schon erstaunlich gut die Berge hoch.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich Bennett bewusst schont, während Sagan jeden Hügel am Limit hochfährt.
Heute gibts ja auch "nur" 30 Punkte im Ziel, oder?

Naß und Wegmann sagten, es gibt 50, 30, 20, .....Punkte.

Gerade erzählte Wegmann, dass Buchmann noch eine Etappe gewinnen will und vermutlich nach dem Ruhetag auf einer Etappe früh angreifen möchte. Aus diesem Grund habe er mehr Zeit als nötigverloren, da man ihn mit einer 3/4 Stunde Rückstand auch fahren lassen würde.

Ok, kann ich nachvollziehen. Um vorne dran zu bleiben hat es nicht gereicht und ob es nun 25 oder 45 min. Rückstand sind, ist egal. Wenn sich dadurch die Möglichkeit ergibt, dass das Feld einen ziehen lässt, sogar taktisch klug.

Bora kann ja bei der armen Punkteausbeute von Sagan nun fast froh sein, dass Gelb, bzw. Podium ausgeträumt sind. So können sie alles für Grün in die Waagschale werfen. Das hätte sich Emu wohl auch nicht träumen lassen.

Sagan wird selbst im eigenen Team anscheinend kein Sprintsieg zugetraut. Anders kann ich mir das okay für Kämnas Angriff nicht erklären.

Zurück