G
Gelöschtes Mitglied 36749
Nun hängt Pogacar durch, Roglic hat ein paar Sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lombardei-Rundfahrt, 3 Wochen lang. Schön. Wir müssen uns wahrscheinlich bald über Schnee unterhaltenItalien im Oktober ist ausch schön ...
Ehrenrettung für das Team Ineos:Schöne Teamleistung.
Herr Wiggins und seine Ansichten... gehen wir mal vom blödesten Fall aus und es lag bei Bernal gesundheitlich im Argen. Dann hat Brailsford keinen Fehler gemacht, sondern verantwortungsbewusst gehandelt. Lag es nicht an gesundheitlichen Gründen, sondern an tatsächlich mieser Form: Was wäre die Alternative gewesen?"Das Debakel von Team Ineos bei der Tour de France müsste das Aus für Manager Dave Brailsford bedeuten, wenn im Radsport mit den Maßstäben wie im Fußball gehandelt würde, sagt Eurosport-Experte Bradley Wiggins
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_121783.htm
Hm was war da denn los?
Sportlicher Leiter von JV von der Tour ausgeschlossen, weil er bei der Radkontrolle einen UCI-Mitarbeiter angegangen ist.
Wieso soll denn vergangener Ruhm vergänglich sein. Ich habe die Etappe nicht ganz gesehen, ist er außerhalb des Zeitlimits gewesen oder ein anderer Grund? Hatte nur das Finale gesehen und da hat sicherlich keiner über die Nachzügler nachgedacht.
Motordoping bei JV? glaube ich nicht aber interessant zu erfahren was da vorgefallen ist.
Herr Wiggins und seine Ansichten... gehen wir mal vom blödesten Fall aus und es lag bei Bernal gesundheitlich im Argen. Dann hat Brailsford keinen Fehler gemacht, sondern verantwortungsbewusst gehandelt. Lag es nicht an gesundheitlichen Gründen, sondern an tatsächlich mieser Form: Was wäre die Alternative gewesen?
Wiggins hat, wenn ich das richtig verstanden habe, heute bei ESP UK auch darüber sinniert, ob Hirschis Sturz mit der Bauweise seines Rades zusammenhängen könnte. Integrierter Vorbau und Sloping und Schwerpunkt und sowas... (Sean Kelly fing dann noch mit dem Thema Disc an.)