• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tour de France 2020

Geschke mal wieder in der Gruppe. Bewirbt sich fleissig für ein Top-Team nächstes Jahr. :daumen:
Carapatsch heute auch.

Im Feld wird noch ordentlich Tempo gebolzt, da wollen einige Teams noch Leute in die Gruppe bringen.
Denke, dass im ersten Anstieg der ein oder andere Fahrer noch ranspringen kann.
Wird wieder sehr hart für die Sprinter heute.

edit: Gerade in dem Moment gehen Kämna und Rolland. :D

Im Prinzip muss BHG hier alles darauf setzen den Zwischensprint zu gewinnen und möglichst viele Bora Jungs vor Bennett zu platzieren, sonst wird's richtig schwer...
An einen Sieg in Paris von Sagan im Direkten Duell fehlt mir derzeit der Glaube...
heutige Sprintwertung:
1. Bennett (20 Punkte); 2. Trentin (17); 3. Sagan (15);
Hm...wird schwierig mit Grün in Paris für Peter Sagan.
Vll. fällt ja Bennett heute aus dem Zeitlimit. Woran ich eigentlich nur schwer glaube!
...fällt aber am ersten Berg schon zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Gruppe! Normalerweise müsste man sehr auf de Gendt achten, aber der hat ja seine Beine bereits bei Twitter inseriert.

Auch Alaphilippe probiert es jetzt ... geht's dem vielleicht um die rote Nummer der gesamten Tour?

Zuletzt bearbeitet:
Hirschi war ja schon mal übers Limit gegangen, war es bei seinem Etappensieg oder der Tag davor?

Trikot und Etappe für Patschi - ich würde es ihm absolut gönnen. Herrlich jetzt Kwiato dabei zu haben.

Zurück