• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Diese Gedanken (Etappe / Gelbes) werden grad im Bora Auto bei Aldag definitiv ne Rolle spielen.
Auch wenn UAE diese Fantasien zunichte machen wird.
UAE bestimmt nicht.
Wenn, dann Pogi allein.

Btw. Wird eh grad schon weniger, aber selbst wenn er mit drei Minuten in die Planche ginge, würde es Pogi bis oben locker reichen, um noch vorbeizuziehen…
 
Also wenn ich in der letzten Stunde jedesmal einen Schnaps gesoffen hätte, wenn die Worte „Schachmann“ und „gelbes Trikot“ in einem Satz des Kommentators vorgekommen sind, wäre ich jetzt rütteldicht und würde von der Planche nichts mehr mitkriegen.
Wo guckst du? (Frage für einen Freund)
 
UAE bestimmt nicht.
Wenn, dann Pogi allein.

Btw. Wird eh grad schon weniger, aber selbst wenn er mit drei Minuten in die Planche ginge, würde es Pogi bis oben locker reichen, um noch vorbeizuziehen…
Na ja. Ohne die permanente Kontrolle vom UAE im Hauptfeld, gäbe es keine Situation für Pogacar, in der er sich die Etappe krallen könnte.
 
Spaß beiseite, bin eben von One zu GCN+ gewechselt. Jetzt auf Englisch, da versteh ich fast nix. (Sehr gut)
Der englische GCN-Kommentar ist sehr gut. Die kennen Fahrer und hintergründe, verstehen Taktik und Renngeschehen und müssen den Sir nicht übersetzen. Schauen wir standardmäßig. breakaway ist auch mehrere Längen besser als veloclub. allein wg orlas socken.
 
Der englische GCN-Kommentar ist sehr gut. Die kennen Fahrer und hintergründe, verstehen Taktik und Renngeschehen und müssen den Sir nicht übersetzen. Schauen wir standardmäßig. breakaway ist auch mehrere Längen besser als veloclub. allein wg orlas socken.
Schaue auch nur auf Englisch, finde ich ziemlich gut. Vor allem sehr unterhaltsam, freue mich immer wenn McEwen dabei ist.
 
Btw. gestern vor zehn Jahren an der Planche, Froomes erster Etappensieg:
1657290839935.png
 
Eurosport Moderatoren kritisieren Pogacar, weil er alle Helfer geopfert hat.

Ich denke nicht, dass er die überhaupt brauchen wird am Berg.
 
Von wegen Material Knappheit für die Profis. Van aert bekommt einfach mal ein grünes cervelo
 
Zurück
Oben Unten