kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Schön zu sehen, dass Felix Gall ganze Massen an Fans begeistert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja.
Leider schafft er es ja trotzdem auf der Welle des billigen Clickbait-"Journalismus" noch Aufmerksamkeit zu bekommen, welche dann auch noch hier geteilt wird...Der Vayer erinnert einen mittlerweile irgendwie an die immergleichen Corona-Experten (gleich, welche Einstellung), die immer wieder vor's Micro geholt wurden, nur, damit man ne Meldung hatte. Fakt: Es ist schon alles von ihm gesagt worden, nur scheinbar noch nicht oft genug.
wer ich ? unsachlich. niemand muss die tour gucken, noch irgendwelche artikel lesen .Ach ja.
Musst die Tour ja nicht gucken.
kann ich nicht beurteilen, ich folge dem nicht. sicherlich surfen sehr viele auf der evergreen doping welle. dennoch muss man auch sagen, dass er er hier exemplarisch für viele einen validen punkt anspricht, welcher vielerorts diskutiert wird, nämlich dass wattzahlen getreten werden wie der in der hochzeit des dopings. mir persönlich ist es relativ egal, doping ist in jedem profisport, wo es um viel geld und ruhm geht vorne mit dabei, egal ob radsport, fussball oder sonst wo. da braucht man sich mmn nichts vormachen. ich bin sowieos der meinung, dass man doping einfach legalisieren sollte, ist der einzige weg da sganze thema ehrlich zu machen.Der Vayer erinnert einen mittlerweile irgendwie an die immergleichen Corona-Experten (gleich, welche Einstellung), die immer wieder vor's Micro geholt wurden, nur, damit man ne Meldung hatte. Fakt: Es ist schon alles von ihm gesagt worden, nur scheinbar noch nicht oft genug.
Nur weil man den Link hier sendet, heißt das nicht, dass man sich die Sache auch zu Eigen macht!Leider schafft er es ja trotzdem auf der Welle des billigen Clickbait-"Journalismus" noch Aufmerksamkeit zu bekommen, welche dann auch noch hier geteilt wird...
Dann würde es helfen, wenn man ein paar eigene Worte dazu schreibt.Nur weil man den Link hier sendet, heißt das nicht, dass man sich die Sache auch zu Eigen macht!
So sieht’s aus.Dann würde es helfen, wenn man ein paar eigene Worte dazu schreibt.
Endlich sind wir mal einer Meinung.Ich denke mal, Vayer transportiert nur das, was einem der "gesunde Menschenverstand" sagt. Die Unterschiede sind halt teilweise vom anderen Stern, wie man so sagt.
Nächstes mal schreibe ich gerne das offensichtliche dazu, um der Abwesenheit von '' ein paar eigene Worte'' den Interpretationsraum zu nehmen, wäre dann in etwa so: '' Ich teile diesen Link, damit man ihn anklicken und den damit verknüpften Artikel lesen kann... denn dies ist natürlich der Sinn eines Links.''So sieht’s aus.
Ich denke mal, Vayer transportiert nur das, was einem der "gesunde Menschenverstand" sagt. Die Unterschiede sind halt teilweise vom anderen Stern, wie man so sagt.
Ja ja. Und Wissenschaft hat IMMER Recht,Wie war das, der gesunde menschenverstand ist nur eine Anhäufung von vorurteilen?