Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vll war die Idee: Jeder fährt mal vorne. Quasi belgischer Kreisel mit dem kompletten Peleton. Das würd' ich gerne mal sehen...Pogi und vdP haben nen Kreisel verabredet, jetzt geht's los!![]()
Von der Szene gibt's heute Abend sicherlich genug in den asozialen Medien zu sehen.Liveticker sagt: Stimmt nicht.
Schaust du wieder einen falschen Stream?
Damit ist spätestens Schluss, wenn Almeida an Ayuso oder irgendeiner an Carapaz übergeben will und Remco dann anfängt zu stänkern.Vll war die Idee: Jeder fährt mal vorne. Quasi belgischer Kreisel mit dem kompletten Peleton. Das würd' ich gerne mal sehen...
PS Bei Ineos haben sie sich lt. Funkmitschnitt jdf. erstmal eingeschissen, als Pogi plötzlich vorne warLiveticker sagt: Stimmt nicht.
Schaust du wieder einen falschen Stream?
Nicht vergessen, dass die gestern einen ordentlichen Berg rauf mussten. Und auf solchen Etappen nach einer schweren Bergetappe, hat vermutlich niemand Bock drauf 150km alleine zu fahren um sich dann am Schluss wieder einholen zu lassen.Aber dass so gar keiner angreift? Wäre doch was für Cort Nielsen, einfach losstiefeln und gucken was geht.
Hab ich wieder den falschen Stream erwischt?Nicht vergessen, dass die gestern einen ordentlichen Berg rauf mussten. Und auf solchen Etappen nach einer schweren Bergetappe, hat vermutlich niemand Bock drauf 150km alleine zu fahren um sich dann am Schluss wieder einholen zu lassen.
Da wird schon noch was kommen, vermute ich.
Bestimmt die Etappe von nächster Woche.Hab ich wieder den falschen Stream erwischt?
Bei mir fahren zwei Mann über vier Minuten vorneweg...![]()
Hat man später was dazu gehört? Ich könnte mir vorstellen, dass Yates geschont wurde, UAE hattte gestern auch ohne ihn ausreichend gutes FahrermaterialAlmeida und Ayuso in kürzeren Wechsel, Yates hatte gestern wohl DEN schlechten Tag
139km - das war gestern doch eine Sprintetappe mir grad mal einem richtigen BergNicht vergessen, dass die gestern einen ordentlichen Berg rauf mussten. Und auf solchen Etappen nach einer schweren Bergetappe, hat vermutlich niemand Bock drauf 150km alleine zu fahren um sich dann am Schluss wieder einholen zu lassen.
Da wird schon noch was kommen, vermute ich.
Stimmt, hab aus Versehen Netflix erwischt.Bestimmt die Etappe von nächster Woche.
Haben die schon fertig abgedreht?Stimmt, hab aus Versehen Netflix erwischt.
Solche Etappen schaue ich nur noch in der Zusammenfassung.Solche Etappen kann man sich echt sparen. Entweder radikal einkürzen auf 30 km oder ganz streichen und stattdessen Ruhetag...
Da krachts und schepperts doch nur. Allein wie diese Unfälle alle nachvertont wurden..Stimmt, hab aus Versehen Netflix erwischt.
Ich denke wir haben die Wutbürger-Bubble nun genug gefüttert und erfreut.Hat man später was dazu gehört? Ich könnte mir vorstellen, dass Yates geschont wurde, UAE hattte gestern auch ohne ihn ausreichend gutes Fahrermaterial![]()
Ich frage mich, wen stören solche etappen. Wer sie nicht mag, guckt an dem tag halt nicht. Wen nur den schluss interessiert, schaltet halt nur die letzte stunde oder halbe stunde ein.Solche Etappen kann man sich echt sparen. Entweder radikal einkürzen auf 30 km oder ganz streichen und stattdessen Ruhetag...