• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Das Material ist dann wahrscheinlich doch elastischer. Und zur Not geht ein Schrumpfschlauch...
Wikipedia dazu:
Polyolefin ist der gebräuchlichste Werkstoff. Der Hauptvorteil ist die Einsatztemperatur von 125 bis 135 °C. Die Schrumpftemperatur beträgt 100 °C. Wesentlich billiger, jedoch nur bis etwa 105 °C einsetzbar sind Polyvinylchlorid-Schrumpfschläuche.[2][3]

Besonders hohe Einsatztemperatur bis 260 °C wird mit PTFE-Schrumpfschlauch erzielt. Er hat allerdings eine Schrumpftemperatur von 327 °C.

Aua! :eek:
 
Bei mir passt das leider nicht.

2910025.jpg
 
Den Valverde kriegst nicht kaputt - der ist immer noch richtig fit. Genau, der ist immer noch im Movistar Trikot unterwegs. Was ein Typ.
Meine Vermutung ist ja, dass er einfach ein Trikot-Tattoo trägt (wegen Gewicht, Aero und so) und das auch nach Vertragsende nicht einfach ausziehen konnte...marginal gains à la Movistar. :p
 
Dann kann er sich endlich die Nasenhaare mit dem Vorderrad rausziehen...

Da muss man(n) vorsichtig sein, abhängig vom Bewuchs geht's dann ab über den Lenker.
Mit solchen Sprüchen wäre ich bei dem Kraftpaket vorsichtig.
Wenn der euch mit den Oberschenkeln von vorne in den A***h tritt... :eek:

Btw. Geht ja um die Tour, wann startet er heute?
Habt ihr ne alte Startliste oder den falschen Stream? :cool:
 
Zurück
Oben Unten