Hobbyrenner
Aktives Mitglied
hat man auf solche Panoramen wie eben auf den Col d'Agnes auch irgendwie Zugriff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir die heutige Etappe bisher anschaue, bin ich nicht sooo traurig.Schade dass sie Roglic verloren haben...
Ja, das soll eine Anspielung auf den Unfall von Damals sein.Was ist das mit dem „Attention Philippe!“? War vorhin mal im Bild.
Ist das die Stelle wo Gilbert damals Kniescheibe hatte?
Bergtrikot, stellvertretend für Pogi.Was fährt denn Vinge für ein weisses Jersey? Oder habe ich den gerade verwechselt?
Was fährt denn Vinge für ein weisses Jersey? Oder habe ich den gerade verwechselt?
Featured by Kämna.Hindley <-> Carapaz hatten wir das nicht schon mal
Laut ARD Experten wollen sie so Pogi müde fahren. Hat ja 22 und 23 funktioniert.Visma fährt sich selber aus den Schuhen? Muss man das verstehen?
Der hat noch drei bergfeste Helfer dabeiLaut ARD Experten wollen sie so Pogi müde fahren. Hat ja 22 und 23 funktioniert.
Sind auf dem richtigen Weg. Pogi fängt gleich an zu schnarchenLaut ARD Experten wollen sie so Pogi müde fahren. Hat ja 22 und 23 funktioniert.
Discovery+Es könnte so schön sein.
4 Euro im Monat, unbezahlbar.Discovery+