Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher!wurde Vinge dabei eben noch angeschoben?
Keine Zweifel. Ist aber auch so ne Sache, welche die Rennleitung mal so und mal so bewertet.Was sollen die sonst machen, einfach laufen lassen während der Fahrt?
Muss ja irgendwie raus
Ist doch normal, dass die direkt hinter den letzten herfahren.Der ist wohl direkt hinter denen
Der ist immer direkt hinter der letzten Gruppe.Der ist wohl direkt hinter denen
Die werden wohl fast ne Std. am Ende verloren haben, schätze ~55min Rückstand, damit wäre einige rausDegenkolb ist auch in der Gruppe von Cavendish.
Wieder 100g raus …Ja sicher!
Selber kurbeln beim Pissen wird schwierig…
Klar, wie bei Roubaix..Was sollen die sonst machen, einfach laufen lassen während der Fahrt?
Wegen 100ml seicht da keiner während der Fahrt…Wieder 100g raus …
Die Chancen dürften sich so oder so in Grenzen halten; vielleicht setzt er ja wieder auf einen Sprint Die vismataktik erschließt sich mir trotzdem nicht. Dann hätte ich wenigstens den Jungs vorne so viel Zeit gegeben, dass sich pog am Ende nicht auch noch den Tagessieg mit den Sekunden schnappt...Vinge muss ja gleich unten angreifen um eine Chance zu haben oder?
ist doch besser als schwarz-weiß wie früherGerade mal auf ARD geschaltet, haben die einen Farbfilter im Einsatz? Auf demselben Fernseher sind das dort knallige Bonbonfarben.
Ja, von Almeida hätte ich heute mehr erwartetUAE am Berg doch Schlagbar.
hoffentlich rutscht er nicht in ein negatives GesamtgewichtWieder 100g raus …
Ganz famos!Evenepoel begeistert mich - hatte mal nicht einer gesagt, der muss in den Bergen reißen lassen? - Ich finde stark, wie er mithält
Ja mich überrascht er auch...deutlich stärker als ich erwartet hatte.Evenepoel begeistert mich - hatte mal nicht einer gesagt, der muss in den Bergen reißen lassen? - Ich finde stark, wie er mithält
Die fallen doch eh schon auseinanderMir tut es leid um das Rennen der Gruppe vorne
Die hätte es verdient, das Ding unter sich auszumachen.