bodenseebiker
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 95
Tubeless das neue EPO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
hĂ€`? du meinst wie es jemand schafft nach so einer etappe noch irgendwelche zahlen zu twittern, ist beeindruckend?Beeindruckende Zahlen sind fĂŒr mich interessant. Es steht Dir völlig frei, etwas als uninteressant anzusehen, das Du gleichzeitig als beeindruckend ansiehst. Mit der Vorbelastung 7 W/Kg zu liefern, knapp 1900 VAM zu fahren, und den vorigen KOM um knapp 4 Minuten zu knacken, ist einmalig.
man muss aber auch betrachten, wie wurde damals in den Berg rein gefahren? die sind heute ja von Meter 0 vollgas da rein mit AnfahrerBeeindruckende Zahlen sind fĂŒr mich interessant. Es steht Dir völlig frei, etwas als uninteressant anzusehen, das Du gleichzeitig als beeindruckend ansiehst. Mit der Vorbelastung 7 W/Kg zu liefern, knapp 1900 VAM zu fahren, und den vorigen KOM um knapp 4 Minuten zu knacken, ist einmalig.
Die gleichen Meinungen wurden auch in der Armstrong-Ăra geĂ€uĂert. Armstromg wĂ€re heute noch 7-facher Toursieger, wenn er nicht in den USA nachtrĂ€glich ĂŒberfĂŒhrt worden wĂ€re.
"Das Niveau ist unfassbar gestiegen". Wer es glaubt ...
Die Medikamente werden immer besser. Das ist eher zutreffend.
Die sind den ganzen Tag Vollgas gefahren. Und gestern auch schon.man muss aber auch betrachten, wie wurde damals in den Berg rein gefahren? die sind heute ja von Meter 0 vollgas da rein mit Anfahrer
Schau Dir doch die Zeittafel, die eben gepostet wurde, an, wie die Zeiten bis 2015 waren. JEDE dieser Zeiten hat Pog um Minuten pulverisiert. JEDE.man muss aber auch betrachten, wie wurde damals in den Berg rein gefahren? die sind heute ja von Meter 0 vollgas da rein mit Anfahrer
Ja, vor allem weil es Telekom vermasselt hat mit Klöden einen zweiten deutschen Toursieger zu stellen. HĂ€tten "nur" nachfahren mĂŒssen, damals.Was habt ihr immer gegen den Landis? Die Tour 2006 war sehr sehenswert!
ja und? wie wurde denn bei jeder dieser Zeiten in den Berg rein gefahren?Schau Dir doch die Zeittafel, die eben gepostet wurde, an, wie die Zeiten bis 2015 waren. JEDE dieser Zeiten hat Pog um Minuten pulverisiert. JEDE.
Das ist korrekt.Schau Dir doch die Zeittafel, die eben gepostet wurde, an, wie die Zeiten bis 2015 waren. JEDE dieser Zeiten hat Pog um Minuten pulverisiert. JEDE.
Soll uns das sagen, das alle unter 45:30 gedopt sein sollen?Tubeless das neue EPO
Anhang anzeigen 1467372
Tubeless das neue EPO
Anhang anzeigen 1467372
Tubeless das neue EPO
Anhang anzeigen 1467372
Ein Rekord bei einem Berg, der so hÀufig befahren wird, ist nicht umsonst ein Rekord.ja und? wie wurde denn bei jeder dieser Zeiten in den Berg rein gefahren?
wenn die damals ggf erst ab km 5 vollgas gegeben haben, ist das doch nicht vergleichbar ⊠die sind damals ein ganz anderes Rennen gefahren als heute
generell wurden die Rennen damals ganz anders gefahren
Letztes Jahr waren die ZeitabstĂ€nde zum Ende hin aber auch wirklich sehr hoch.Gilt fĂŒr Vinges Ăberlegenheit letztes Jahr mit Poggis Unfall auch
Der eine gut drauf, der andere etwas wenigerâŠ
Vinge hat weniger als 0,1% RĂŒckstand auf Poggi (61 Std 57min)
Poggi hat den Giro in den BeinenâŠ
Wer weià was ein gesunder Vinge gegen einen frischen Poggi hÀtte machen können
Evtl gar nix
tut mir leid, die sagt ja nun gar nichts aus. wenn da vor sich hingetrödelt wird und kurz vorm gipfel erst aufs gas gedrĂŒckt wird im vergleich zu man macht von unten an tempo. was sind das fĂŒr vergleiche?. oder ist deine erkenntis, dass ulle sehr viel stĂ€rker als armstrong war und das schon 1998.Schau Dir doch die Zeittafel, die eben gepostet wurde, an, wie die Zeiten bis 2015 waren. JEDE dieser Zeiten hat Pog um Minuten pulverisiert. JEDE.
Ich kann Deiner Argumentation nicht folgen, weil Du implizierst, dass jeder der dort erwÀhnten Fahrer die Zeit von Pog gefahren wÀre, wÀren sie nur schneller in den Berg gefahren (wenn Deine Unterstellung zutrÀfe, dass jeder erwÀhnte Fahrer langsam in den Berg gefahren wÀre). Das mag Deine Meinung sein, die ich aber nicht teile.ja und? wie wurde denn bei jeder dieser Zeiten in den Berg rein gefahren?
wenn die damals ggf erst ab km 5 vollgas gegeben haben, ist das doch nicht vergleichbar ⊠die sind damals ein ganz anderes Rennen gefahren als heute
generell wurden die Rennen damals ganz anders gefahren
aber wenn selbst bei pantanis rekord das Feld sehr langsam gefahren ist um auf ulle zu warten, weil der ne panne hatte, war das aber auch keine Rekord den pantani selbst nicht auch um mehere minuten in dem jahr hÀtte brechen können, wenn er es drauf angelegt hÀtte.Ein Rekord bei einem Berg, der so hÀufig befahren wird, ist nicht umsonst ein Rekord.
Eisel meinte heute, er glaube nicht, dass Pantanis Rekord heute fallen wĂŒrde, weil die Woche zu hart war und auch heute so hart gefahren wĂŒrde.
Und dann fĂ€llt er um gleich ĂŒber 3 Min.