Wernersberger
Aktives Mitglied
Würde mich freuen wenn Carapaz heute das Gepunktete holt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten 20 Punkte hat er schon malWürde mich freuen wenn Carapaz heute das Gepunktete holt.
Da sind aber Steroide im Spiel!
Gibt es einen Grund von UAE keinen in die Gruppe zu schicken
Du hast von beiden Gruppen/Fahrern aufgrund GPS-Transpondern die Standorte, vielleicht einen pro Sekunde, und überträgst diese auf die Straßenkarte.Ist der Gedanke richtig? Oder wird er eventuell anders berechnet / extrapoliert?
Wofür körner aufsparen? Kommt ja nix mehrWarum Quick Step vorne arbeitet verstehe ich nicht, Visma würde alles alleine machen, also warum mehr Körner verpulvern.
Die Westfälische Wattpresse hat die Pogilocke, also alles im grünen Bereich:Der Nils muss schon wieder nen FTP-Test ausfahren, über die volle Stunde..
Damit entspricht es eigentlich genau dem Abstand an dem Ort, an dem die hintere Gruppe ist - wenn ich davon ausgehe, dass der hintere mit der gleichen Geschwindigkeit wie der vordere dort fährtVom Vorderen weißt Du schon, wie lang er von Punkt zu Punkt gebraucht hat. Vom hinteren Fahrer nimmst Du einfach an, er wird die Punkte mit dem gleichen Speed abfahren. Schon hast Du den Live-Abstand, mit der leichten Unsicherheit, dass die beiden etwas unterschiedliche Geschwindigkeiten an den selben Punkten fahren.
oder lt.RSN-Ticker: Politt hat inzwischen wieder in den Zahn-Modus geschaltet. Sein Gebiss bedeckt nun rund 80 Prozent seines Körpers.Der Nils muss schon wieder nen FTP-Test ausfahren, über die volle Stunde..
Ich denke Vingegaard soll auf dem letzten Anstieg attackieren. Vermutlich kann als einziger Pogacar folgen (Remco vlt noch?). Damit entsteht zunächst eine 1:1 Situation, nur dass Jonas vorne noch Relaisstationen hat, die er nutzen kann. Sollte Pogi dann doch schwächeln, kann man so mehr Zeit rausfahren, als wenn Vinge solo fahren würde. Wenn Pogi nicht schwächelt ist eh egal, aber dann hat es Visma wenigstens probiert.Vielleicht fehlt mir zu viel Radsportsachverstand, aber was bringt es Keldermann und Jorgensen da zu "verheizen"?
Wenn Pogi die Etappe will muss man die Lücke zufahren, verstehe ich. Aber sonst? Als Relaisstation verbrauchen sie doch zu viel Energie wenn sie in der Gruppe vorne fahren und im Peloton fehlen dann die Vismas um das Tempo anzuziehen falls man Vingegard auf P1 katapultieren will. AUs einem Peloton mit 20 Leuten sprintet Vingegaard sicher keinem davon. Eher wenn er einfach 7w/kg anlegt und "langsam" durchpedaliert.
Oder ist es einfach das man es halt sowieso probieren muss, wenn dann eben genau so?
Zählt das schon als Doping?Die Westfälische Wattpresse hat die Pogilocke, also alles im grünen Bereich