• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Ich denke Vingegaard soll auf dem letzten Anstieg attackieren. Vermutlich kann als einziger Pogacar folgen (Remco vlt noch?). Damit entsteht zunächst eine 1:1 Situation, nur dass Jonas vorne noch Relaisstationen hat, die er nutzen kann. Sollte Pogi dann doch schwächeln, kann man so mehr Zeit rausfahren, als wenn Vinge solo fahren würde. Wenn Pogi nicht schwächelt ist eh egal, aber dann hat es Visma wenigstens probiert.
und sie müssen aktuell vorne mitfahren, sonst sprengts die Gruppe.

Pollit zu UAE war für beide Seiten der absolute Glücksfall.

Das erinnert an WvAert bei der Tour die letzten jahre oder Rohan Dennis beim Giro für Teo damals.

Nils bekommt mehr Exposition und für die Leistung mehr Anerkennung, als er es bei Bora Je hätte schaffen können und umgekehrt ist er für UAE eine absolute Waffe

Zählt das schon als Doping?
das wäre fatal:
IMG_2195.jpeg

IMG_2196.jpeg

Welche Kommentatoren haben die auf ServusTV
Ich musste da selbst mal eben googlen, von der Stimme her kennt man sie von anderen Radrennen, die hier übertragen werden:

"Kommentiert wird die Tour de France bei ServusTV und ServusTV On von Gernot Klement, als Experte an seiner Seite ist Ex-Profi Bernhard Kohl im Einsatz."

Dazu haben sie bei den 6 ausgewählten Etappen, die sie übertragen, immer noch einen wechselnde Dritte Person dabei.

Vingegaard vorerst alleine und pogi hat noch 4 Helfer. Politt weg und es wird schon schneller

UAE funk hat ja gesagt Pollit soll versuchen ob er in der Abfahrt wieder aufschließen kann.
halte ich aber eher für eine Netflix Ansage

Zurück
Oben Unten