Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und sie müssen aktuell vorne mitfahren, sonst sprengts die Gruppe.Ich denke Vingegaard soll auf dem letzten Anstieg attackieren. Vermutlich kann als einziger Pogacar folgen (Remco vlt noch?). Damit entsteht zunächst eine 1:1 Situation, nur dass Jonas vorne noch Relaisstationen hat, die er nutzen kann. Sollte Pogi dann doch schwächeln, kann man so mehr Zeit rausfahren, als wenn Vinge solo fahren würde. Wenn Pogi nicht schwächelt ist eh egal, aber dann hat es Visma wenigstens probiert.
Bei ServusTV sind sie gerade extrem überrascht und auch deprimiert.Gall erstaunlich früh weg
Genau , besser gleichmässiges hohes Tempo, als ständige Attacken und Tempowechsel in der Gruppe. Da kostet das Löcher zufahren mehr Kraft.und sie müssen aktuell vorne mitfahren, sonst sprengts die Gruppe.
Welche Kommentatoren haben die auf ServusTVBei ServusTV sind sie gerade extrem überrascht und auch deprimiert.
Schade um GallFährt Gall und Gaudu aus den Socken
Politt-mann, wo ist Politt-man?!Kurz geguckt ob ich ausversehen im ARD-Forum gelandet bin. So viel Nils. Fehlt nur noch Nass
Ich musste da selbst mal eben googlen, von der Stimme her kennt man sie von anderen Radrennen, die hier übertragen werden:Welche Kommentatoren haben die auf ServusTV
Die UCI prüft Vorgaben zu leistungssteigernden Helmfrisuren, hab ich gehört.das wäre fatal: