Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, bissl Radfahren kann er auchGenau .. das ist das einzige was er kann
und er in selbige getreten wurde. Aber er brüllt sich den Weg frei.Remco merkt grad, dass Eier gar nicht treten können..
Ich glaub heute nicht daran.
Er wird Remco und Vingegaard das Ding unter sich ausmachen lassen, oder?
Hängt dein Stream?Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Vinge wird Remco heut droppen, nachdem der mal kurz Gas gibt
Kommt noch ein Punch von Pogacar?
Naja, er wird nicht Vinge den Etappensieg überlassen. Dann muss er halt leider wieder gewinnen.Pogi fragt sich, ob er heut ernsthaft schon wieder gewinnen soll..
Hängt dein Stream?
Vinge am Popo über die Ziellinie schieben?Aber wie unoffensichtlich könnte er es gestalten?
Und Carapaz is weg. Er kämpft, aber mal sehen, ob er es schafft.Wenn man sieht, wie Carapaz beißen muss, um da dranbleiben zu können, weiß man, was die beiden Kaputten da treten…
Einfach mit Anstand hinterherfahrenGleichwohl es champmäßig wäre, wenn Pogacar heute nicht den Dominator macht. Aber wie unoffensichtlich könnte er es gestalten?