• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Hat sich endlich einer gefunden, der 60 km an der kurzen Leine durch die Gegend fahren möchte...
Andererseits so einfach wie selten, kämpferischster Fahrer einer TdF Etappe zu werden!
 
Prudhomme über Radio Tour, dass die SLs sich bitte einigen mögen, wer einen los schickt, because "the Quotes are sinking!". Dann SchnickSchnackSchnuck, und TotalEnergies hat verloren.
 
Da möchtest du Prudhomme aber jetzt absichtlich ein schlechtes Englisch andichten ^^
 
Geil...Karsten weiß nicht, wie es bei Lidl Deutschland ist, ob es dort auch Lidl-Trek Sachen zu kaufen gibt.

Ein Blick auf lidl.de zeigt...

Bildschirmfoto 2024-07-01 um 16.04.08.png


https://www.lidl.de/c/lidl-trek/s10045655
 
SchnickSchnackSchnuck,
Was es allerdings in der Vergangenheit tatsächlich schon gab. Kann mich aber nicht mehr so recht erinnern wer genau es wo war. Auch ne Serie harter Etappen und dann wollte man nochmal was sehen, aber keiner in dem Team wollte.... hahaha. Hat er danach im Interview dann gesagt auf Nachfrage. Weiß nicht mehr genau, ob man es im Livebild sogar sehen konnte. SchnickSchnackSchnuck und der Verlierer fuhr los.
 
Cav kann erstmal aufatmen.
Trotz vermeintlicher Verabredung hat weder vdP noch Wout attackiert
 
Ich weiß nicht, woher sie die Daten haben, aber ich glaube, Roglic und der Rest waren gestern doch nicht so schlecht, aber die Mutanten…
Anhang anzeigen 1462231
Glaube gerechnet. Procyclingstats hatte da gestern auch was im Liveticker und da stand dabei was gerechnet wurde. Bei Vingegaard lag der so ermittelte Wert sogar bei knapp über 8w/kg für die gut 5min. Ist wohl auch etwas leichter als Pog.
 
Gute halbe Stunde reicht heute vermutlich schon zum kämpferischsten Fahrer. Hat sich ja schon fast wieder erledigt.
 
Da möchtest du Prudhomme aber jetzt absichtlich ein schlechtes Englisch andichten ^^
Das braucht man nicht, kein Franzose kann gutes Englisch. Und selbst wenn er es könnte, würde er aus aus Prinzip nicht korrekt anwenden. Das ist wie die Sache, dass sie Pasta extra 30 Minuten kochen lassen und Espresso mit Spülwasser zubereiten. Allein, weils aus Italien kommt.
 
Eins muss man der Tour lassen, viel mehr Langeweile wäre aus den erste 3 Etappen nicht rauszuholen gewesen. Immerhin hat Pogi gestern einen kleinen Antritt gemacht.
 
Das braucht man nicht, kein Franzose kann gutes Englisch. Und selbst wenn er es könnte, würde er aus aus Prinzip nicht korrekt anwenden. Das ist wie die Sache, dass sie Pasta extra 30 Minuten kochen lassen und Espresso mit Spülwasser zubereiten. Allein, weils aus Italien kommt.
Dann muss es ja in Frankreich unerträglich sein, dass zwar ein Franzose eine Touretappe gewonnen hat, aber das ausgerechnet in Italien auf einem italienischen Rad! Da hängt selbst une Baguette bei Jeanette ulalla sicher schlaff herab!
 
Ich weiß nicht, woher sie die Daten haben, aber ich glaube, Roglic und der Rest waren gestern doch nicht so schlecht, aber die Mutanten…
Anhang anzeigen 1462231
Das sind die Werte von Lanterne Rouge. Da ist gefühlt jedes zweite Rennen ein Rekord;) Ziemlich kurze Leistungen sind auch immer so ne Sache; da wirken die w/ kg gleich extrem. Gibt aber bei denen in ihren eigenen Rechnereien einige (auch vermeindlich kleinere Fahrer), die ähnliches gefahren sind, die Saison...
 
Zurück
Oben Unten