Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das mit dem "Kletterrekord am Cote de San Luca" war darauf bezogen, dass er den KOM geholt hat.Das sind die Werte von Lanterne Rouge. Da ist gefühlt jedes zweite Rennen ein Rekord Ziemlich kurze Leistungen sind auch immer so ne Sache; da wirken die w/ kg gleich extrem. Gibt aber bei denen in ihren eigenen Rechnereien einige (auch vermeindlich kleinere Fahrer), die ähnliches gefahren sind, die Saison...
Ich empfinde ihn als recht erfrischend und kompetent...Kurze Frage:
Gibt es hier eigentlich noch mehr Menschen, die heute mal wieder so richtig, richtig hart von Robert Bengsch genervt sind?
Kurze Frage:
Gibt es hier eigentlich noch mehr Menschen, die heute mal wieder so richtig, richtig hart von Robert Bengsch genervt sind?
Dann muss es ja in Frankreich unerträglich sein, dass zwar ein Franzose eine Touretappe gewonnen hat, aber das ausgerechnet in Italien auf einem italienischen Rad!
Passiert immer wieder mal bei den Streams von ARD und ZDF. Einfach einmal Browserfenster schließen und wieder auf, dann läuft alles wieder normal.Sprach es und jetzt hat mich doch tatsächlich die ARD Website aus dem Stream geschmissen, da Inhalte mit Geoblocking nur von Deutschland aus abgespielt werden können.
Hab ich was verpasst oder seit wann gehört Bayern nicht mehr zu Deutschland?!
Mir geht der Bengsch extrem auf die Nerven !!Kurze Frage:
Wer weiß wie flott Vinge in dem Segment war, der lädt nur nicht hoch, aber der hat definitiv kaum länger gebraucht.Ich glaube, das mit dem "Kletterrekord am Cote de San Luca" war darauf bezogen, dass er den KOM geholt hat.
Anhang anzeigen 1462251
Meinst du den tief gehenden, mit großem Motor, war gewesen, bin ich bei dir, Bengsch? Ja, etwas.Kurze Frage:
Nein, definitiv nichtIch wünsche es Cav, wäre eine tolle Geschichte für die Tour.
Ja, genau! Zum Einen das, mir gehen aber auch seine ständigen Wiederholungen und gleichen Floskeln auf die Nerven. Sein "da sieht man auch mal wie hart das Rennen ist" oder sein ständiges Wiederholen der selben Geschichte (Beispiel: 2.Etappe Vuelta de Catalunya zitiert Bengsch Pogacar: "Da habe ich gestern Mist gebaut " und das bestimmt 5-7 mal während der gesamten Übertragung).Mir geht der Bengsch extrem auf die Nerven !!
Völlig spassbefreit der Knabe, keine Ironie, keine Anekdoten, immer nur 100 % auf das Renngeschehen fokussiert.
Seine heutigen Mitkommentatoren haben sich heute auch schon lustig über ihn gemacht.
Radwechsel wie Merlier. Vielleicht gewinnt er noch?!oh, mvdp weg... jetzt muss philipsen wieder schubsen ^^