captain hook
Aktives Mitglied
Hat MvdP schon attackiert?Ich starte den ARD Stream und sehe was von Lamborghini?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat MvdP schon attackiert?Ich starte den ARD Stream und sehe was von Lamborghini?
Wo ist Emanuel Buchmann???Hat MvdP schon attackiert?
Ah, ist ja ARD, sorry, ich schau das nie und auch nie den deutschen Kommentar. Da kennen die natürlich MvdP´s Lambo nicht und können die Verbindung nicht herstellen. Ganz geschicktes Productplacement.Wo ist Emanuel Buchmann???
Cool, gerade mal in die ARD gewechselt um zu hören wer kommentiert und es läuft ein Beitrag über Lamborgini. Machen die das beim Fußball auch so?
...hat mich irgendwie an den Louvre (Paris wir kommen!) erinnert ich hau mich wechVon der Seite ist’s noch viel schlimmer!!
Wie ein Huhn? Ich glaub die Hersteller machen einen Wettbewerb, wer den größten Sch… als aero verkaufen kann
Spart man Sonnencreme für die Nase.Von der Seite ist’s noch viel schlimmer!!
Wie ein Huhn? Ich glaub die Hersteller machen einen Wettbewerb, wer den größten Sch… als aero verkaufen kann
1. Gehen die Wildcards nächstes Jahr an andere Teams.Wäre irgendwie auch mal geil, wenn sich keiner findet, der da vorne rumgurken möchte, um sich am Ende einholen zu lassen... und die dann erst um 20:30 ankommt, weil sie im Touri-Tempo nach Turin gerollt sind.
Könnte Cav es nicht vielleicht mit einem Ausreißversuch probieren?
Stellt euch mal vor, der fährt 200 km alleine vorne... welcher Sportliche Leiter traut sich dann, seine Jungs nach vorne zu schicken, um den noch abzufangen? ;-)
Soll ich also wieder abschalten?Die Etappe ist mal fürn Popo, kein Ausreißer, weil sie alle eingefangen werden, deswegen Bummelfahrt ohne Spannung und das auf 230 Km.
Sprach es und jetzt hat mich doch tatsächlich die ARD Website aus dem Stream geschmissen, da Inhalte mit Geoblocking nur von Deutschland aus abgespielt werden können.Soll ich also wieder abschalten?
VPN an?Sprach es und jetzt hat mich doch tatsächlich die ARD Website aus dem Stream geschmissen, da Inhalte mit Geoblocking nur von Deutschland aus abgespielt werden können.
Hab ich was verpasst oder seit wann gehört Bayern nicht mehr zu Deutschland?!
Ach, die berichten über Traktoren?Ich starte den ARD Stream und sehe was von Lamborghini?
Endlich!Hab ich was verpasst oder seit wann gehört Bayern nicht mehr zu Deutschland?!
Er hat ja auch schon beide Laufräder gewechselt... bestimmt waren die nicht Aero genug!Aerobuddeln bei Cav, er meint das wirklich ernst!
Ne, vorhin ging es auch. Jetzt habe ich den Browser geschlossen und neu die Seite geladen, da geht es wieder.VPN an?