• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Von der Seite ist’s noch viel schlimmer!!
Wie ein Huhn? Ich glaub die Hersteller machen einen Wettbewerb, wer den größten Sch… als aero verkaufen kann 🫣
...hat mich irgendwie an den Louvre (Paris wir kommen!) erinnert :D ich hau mich wech
 

Anhänge

  • louvre.jpg
    louvre.jpg
    58 KB · Aufrufe: 15
Die Etappe ist mal fürn Popo, kein Ausreißer, weil sie alle eingefangen werden, deswegen Bummelfahrt ohne Spannung und das auf 230 Km.
 
Wäre irgendwie auch mal geil, wenn sich keiner findet, der da vorne rumgurken möchte, um sich am Ende einholen zu lassen... und die dann erst um 20:30 ankommt, weil sie im Touri-Tempo nach Turin gerollt sind.

Könnte Cav es nicht vielleicht mit einem Ausreißversuch probieren?
Stellt euch mal vor, der fährt 200 km alleine vorne... welcher Sportliche Leiter traut sich dann, seine Jungs nach vorne zu schicken, um den noch abzufangen? ;-)
1. Gehen die Wildcards nächstes Jahr an andere Teams.

2. Jeder?
 
Soll ich also wieder abschalten?
Sprach es und jetzt hat mich doch tatsächlich die ARD Website aus dem Stream geschmissen, da Inhalte mit Geoblocking nur von Deutschland aus abgespielt werden können.

Hab ich was verpasst oder seit wann gehört Bayern nicht mehr zu Deutschland?!
 
Schade, dass es heute so überhaupt keine Fluchtgruppe gibt. Hätte sich doch für Teams, welche weder Sprinter noch GC Fahrer haben regelrecht angeboten. So hätten auch die Sprinterteams etwas arbeiten müssen. So ist das pure Langeweile.
 
Bei den schönen Landschaften in Italien würde ich am liebsten auswandern 🥰
Im Rennen passiert noch nichts oder es geht am letzten Hügel los
 
Zurück
Oben Unten