• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Herrlich....schön Tour gucken.....so ab 17.30 etwas panisch werden, man will ja nicht die Hymnen der Länderspiele verpassen!! Da darf Nichts kollidieren. Samstag wurde es schon mal brenzlig!!

Ab 18 Uhr dann nochmal 2 Livespiele.

So im Schnitt dann ca. 8 Stunden nonstop vor der Glotze gewesen, ohne irgendetwas Produktives geleistet zu haben.

8 Stunden Homeoffice nebenbei

Ab und zu mal verpflegen (Wichtig: Immer in den Werbepausen!!).

Was gar nicht geht: Unpassende und nervende Whattsapp-Nachrichten, oder gar unnötige Anrufe.
JEDER weiß, dass es gerade ums Finale geht....da können nur sportuninformierte Leute was von einem wollen.
Wenn man dann doch mal ausnahmsweise abnimmt...gleich einen unhöflichen Ton anschlagen...

Gott sei Dank regnet es hier seit 2 Tagen....also kein schlechtes Gewissen.
 
Bei dem Rennverlauf bisher...Attacke Wout/vdPoel bei Km 180?

Bildschirmfoto 2024-07-01 um 14.38.33.png
 
Was gar nicht geht: Unpassende und nervende Whattsapp-Nachrichten, oder gar unnötige Anrufe.
JEDER weiß, dass es gerade ums Finale geht....da können nur sportuninformierte Leute was von einem wollen.
Wenn man dann doch mal ausnahmsweise abnimmt...gleich einen unhöflichen Ton anschlagen...

..aber die dann doch gerade, wenn man selbst zeitversetzt relive schaut, sowas bringen wie "Hast Du gesehen, dass bei der Tour der France grad dieser Deutsche (mit den weißen Zähnen/dem Bart/..) gewonnen hat!!"
 
Danke Disco+ 😂
Anhang anzeigen 1462185

Schräg, das hatte ich vorgestern schonmal.
Wenn man die App schließt (komplett schließt), setzt er den Stream später offenbar trotzdem an der letzten Stelle fort, statt live. Muss man auch erstmal wissen.

Da war das mit Ala vorhin bestimmt ne Szene vom letzten Jahr. 🤓
ICh bekomme dann immer die Aauswahl "Fortsetzen_" oder "live sehen".
 
Von der Seite ist’s noch viel schlimmer!!
Wie ein Huhn? Ich glaub die Hersteller machen einen Wettbewerb, wer den größten Sch… als aero verkaufen kann 🫣
Das wird der UCI nicht gefallen.
Es gab mal so eine Art Richtlinie, dass der Radsport "clean" bleiben soll (keine Tattoos, Vollbärte etc.).
Wurde obv. nicht weiter verfolgt aber die Richtung sollte bekannt sein.

Muss man es mit allem immer übertreiben...
Und wie kann man diese Brille als Fahrer überhaupt aufsetzten?
 
..aber die dann doch gerade, wenn man selbst zeitversetzt relive schaut, sowas bringen wie "Hast Du gesehen, dass bei der Tour der France grad dieser Deutsche (mit den weißen Zähnen/dem Bart/..) gewonnen hat!!"
Egal, was du dann tust, dann läuft unter Notwehr. :oops:

ICh bekomme dann immer die Aauswahl "Fortsetzen_" oder "live sehen".
Hab's gerade nochmal versucht, ist reproduzierbar. (iPad)
Da die App komplett geschlossen war, lautet der Dialog "Von Anfang an" vs. "Live..."
Wenn ich auf Live tippe, macht die App trotzdem an dem Punkt weiter, an dem ich sie vorher raus geschlossen habe. D.h. mit Zeitverzug. Sieht man aber nur, wenn man nochmal aufs BIld tippt, sonst bekommt man den Zeitstrahl nicht zu sehen.

Dankt mir später... :p
 
Egal, was du dann tust, dann läuft unter Notwehr. :oops:


Hab's gerade nochmal versucht, ist reproduzierbar. (iPad)
Da die App komplett geschlossen war, lautet der Dialog "Von Anfang an" vs. "Live..."
Wenn ich auf Live tippe, macht die App trotzdem an dem Punkt weiter, an dem ich sie vorher raus geschlossen habe. D.h. mit Zeitverzug. Sieht man aber nur, wenn man nochmal aufs BIld tippt, sonst bekommt man den Zeitstrahl nicht zu sehen.

Dankt mir später... :p
Liegt wohl daran. :D

Habs jetzt mehrfach getestet. Stream läuft live über die App. Ich schließe die App, öffne sie wieder und gehe auf "live sehen". Der stream läuft live weiter und nicht an der Stelle, an der ich die App beendete.

iPhone User hassen diesen Trick.😉
 
Liegt wohl daran. :D

Habs jetzt mehrfach getestet. Stream läuft live über die App. Ich schließe die App, öffne sie wieder und gehe auf "live sehen". Der stream läuft live weiter und nicht an der Stelle, an der ich die App beendete.
It´s not a bug it´s a feature. Die neueste Apple Technik hat erkannt, dass er keine Sekunde des Rennens verpassen möchte und deshalb schaltet die KI immer auf "fortsetzen wo beendet" auch wenn er "live" anklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, gerade mal in die ARD gewechselt um zu hören wer kommentiert und es läuft ein Beitrag über Lamborgini. Machen die das beim Fußball auch so?
 
Zurück
Oben Unten