• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Das sind die Werte von Lanterne Rouge. Da ist gefühlt jedes zweite Rennen ein Rekord;) Ziemlich kurze Leistungen sind auch immer so ne Sache; da wirken die w/ kg gleich extrem. Gibt aber bei denen in ihren eigenen Rechnereien einige (auch vermeindlich kleinere Fahrer), die ähnliches gefahren sind, die Saison...
Ich glaube, das mit dem "Kletterrekord am Cote de San Luca" war darauf bezogen, dass er den KOM geholt hat.

Screenshot 01.07.2024 um 16.43.18 PM.png
 
Dann muss es ja in Frankreich unerträglich sein, dass zwar ein Franzose eine Touretappe gewonnen hat, aber das ausgerechnet in Italien auf einem italienischen Rad!

Isso, seine Eltern kennen dieses "Italien" auch nicht, für die ist er auf einem anderen Planeten.

1719844986365.png
 
Sprach es und jetzt hat mich doch tatsächlich die ARD Website aus dem Stream geschmissen, da Inhalte mit Geoblocking nur von Deutschland aus abgespielt werden können.

Hab ich was verpasst oder seit wann gehört Bayern nicht mehr zu Deutschland?!
Passiert immer wieder mal bei den Streams von ARD und ZDF. Einfach einmal Browserfenster schließen und wieder auf, dann läuft alles wieder normal.
 
Kurze Frage:
Gibt es hier eigentlich noch mehr Menschen, die heute mal wieder so richtig, richtig hart von Robert Bengsch genervt sind?
Mir geht der Bengsch extrem auf die Nerven !!
Völlig spassbefreit der Knabe, keine Ironie, keine Anekdoten, immer nur 100 % auf das Renngeschehen fokussiert.
Seine heutigen Mitkommentatoren haben sich heute auch schon lustig über ihn gemacht.
 
Neue Spannung des Rennens: Migels sagt, MvP kommt nie nimmer zurück. Schafft er es doch? Nach der bisherigen Logik, schon :D
Spannung!
 
Mir geht der Bengsch extrem auf die Nerven !!
Völlig spassbefreit der Knabe, keine Ironie, keine Anekdoten, immer nur 100 % auf das Renngeschehen fokussiert.
Seine heutigen Mitkommentatoren haben sich heute auch schon lustig über ihn gemacht.
Ja, genau! Zum Einen das, mir gehen aber auch seine ständigen Wiederholungen und gleichen Floskeln auf die Nerven. Sein "da sieht man auch mal wie hart das Rennen ist" oder sein ständiges Wiederholen der selben Geschichte (Beispiel: 2.Etappe Vuelta de Catalunya zitiert Bengsch Pogacar: "Da habe ich gestern Mist gebaut " und das bestimmt 5-7 mal während der gesamten Übertragung).

Auch das Phil Bauhaus abgefeiere ist irgendwann mal genug.

Wie angenehm ist da gegen ein Jean Claude Leclerc oder Rolf Aldag, die sich auch über das Renngeschehen hinaus mit Karsten Migels unterhalten können.
 
Die Frau eben auf der Straße war ja mal absolut dumm, wie kann man nur so dumm sei und einfach nicht von der Straße gehen.
 
Zurück
Oben Unten