marsen911
Aktives Mitglied
Die wissen, dass sie nicht jedes Jahr nen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen dürfen, sonst wirds auffällig (wie gut das neue Material ist natürlich!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DA IST ER, DER DEUTSCHE MICHEL!!!Endlich ist Ruhe.
Wenn ich sehe wie wenig ernst sich die anderen starken Sprinter auf diesem doch recht anspruchslosen Zieleinlauf angestrengt haben, hat der alte Mann heute ein Geschenk bekommen.
Rekord wird eh nicht lange halten. Pog hat noch mindestens 10 Jahre für eine Menge TdF Etappensiege. 12 hat er schon und wahrscheinlich kommen schon dieses Jahr mindestens noch 2 - 3 dazu.
ich hatte es ihm, ehrlich gesagt, nicht mehr zugetraut, aber ich freu mich. Ich mag den Cav!Ja nu ...![]()
Genau! „fast“ jeder. Auf Sportschau gibt es Stimmen zur Etappe wo auch Bauhaus zu Wort kommt. Der kann ihn ja so gar nicht leidenwie sich fast das ganze Peloton angestellt hat, um ihm die Pfote zu geben, wieviel Respekt ihm da entgegengebracht wurde, unglaublich.![]()
Ich fand den am Anfang super.ich hatte es ihm, ehrlich gesagt, nicht mehr zugetraut, aber ich freu mich. Ich mag den Cav!
Genau so nämlich!Ich fand den am Anfang super.
Dann ging er mit auf den Sack mit seinen andauernden Siegen.
Seit einiger Zeit mag ich ihn wieder.
Es gibt bei Netflix eine sehr nette Doku über Cavendish und seine Aufs und Abs.Ich fand den am Anfang super.
Dann ging er mit auf den Sack mit seinen andauernden Siegen.
Seit einiger Zeit mag ich ihn wieder.
Wurde schon 80x erwähntwarum spricht niemand über den bunny hop hinten bei dem sturz?![]()
Der sitzt auf dem Rad...Training für die Tour 2025 hat begonnen...Hat Eddy Merckx sich schon geäußert![]()
Pogi und vdP haben nen Kreisel verabredet, jetzt geht's los!![]()
Liveticker sagt: Stimmt nicht.
Schaust du wieder einen falschen Stream?
Von der Szene gibt's heute Abend sicherlich genug in den asozialen Medien zu sehen.![]()