Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, damit meinte ich, dass ich Hirschberg über den Lattenberg anfahreHirschberg wird leider nicht über den Lattenberg angefahren.
Auf dem Video sieht man das es über Neuhaus Wilhelmsruh geht, dann wohl über Niederbergheim.
Gibt’s die Strecke auch als GPX Datei?
Am Hermannsdenkmal wird sicher einiges los sein.
Aber nur wenn man den Prolog auch noch zu einer echten Etappe macht.vielleicht mal in kleinen Schritten erst mal eine etappe mehr, dann ist man schon fast bei ner Woche
Lieber kleine Schritte, bis letztes Jahr war die Tour ein Zuschussgeschäft. Nicht das sie genauso schnell wieder verschwindet, wie sie aufgestanden ist.Hoffnung, dass es die D-Tour irgendwann als einwöchige Tour gibt:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_141128.htm
nö. der wunsch ist nicht 7 etappen, sondern eine woche. das wird auch durch P + 6 Etappen erfüllt.Aber nur wenn man den Prolog auch noch zu einer echten Etappe macht.
Weil es vier geplante Etappen sind. Bis jetzt war für mehr kein Geld vorhanden, weil nach Doping und der Berichterstattung darüber nur wenige Unternehmen mit Radsport in Verbindung gebracht werden wollten. Dadurch sind auch viele kleinere Rennen eingegangen. Dass es überhaupt eine Deutschlandtour in irgendeiner Form gibt, ist ein großes Glück. Der Einstieg von Lidl letztes Jahr als Namenssponsor und dieses Jahr der ADAC deuten auf mehr Geld hinhin, also dass genug Geld für mehr Etappen vorhanden sein wird.Aktuell sind es 4 Etappen und ein (lächerlicher) 3km Prolog. Wenn schon so kurz, warum ersetzt man den Prolog ncht durch eine echte erste Etappe?
es gibt aktuell die möglichkeit zwischen 4 Etappen oder alternativ 4 Etappen und einen Prolog.Aktuell sind es 4 Etappen und ein (lächerlicher) 3km Prolog. Wenn schon so kurz, warum ersetzt man den Prolog ncht durch eine echte erste Etappe?
Johannashall auf der letzten Etappe.