Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem großen Erfolg beim Start der Vuelta 2023 mit TTT in Barcelona eine nachvollziehbare EntscheidungIch mache mal noch keinen eigenen Thread für die 2026er Tour auf... Die startet in Barcelona und zwar erstmals mit einem Teamzeitfahren, knapp 20km lang, nach dem Modell, dass jeder seine indivuduelle Zeit bekommt.
https://www.cyclingnews.com/news/2026-tour-de-france-to-start-with-team-time-trial-in-barcelona/
Danke für die InfoBeim giro ist sein team und damit voraussichtlich auch er dabei, wenn nix passiert
Naja, ein paar Leute dort (German Cycling) wollen das gerne. Was die ASO dazu sagt ist eine komplett andere Frage.aber man will den Grand Depart in Ostdeutschland stattfinden lassen
Sorry, das ist mir dann wohl durchgegangen...Schau mal ein paar beiträge hoch. Da steht das schon
Habe ich schon (s.o.)....ich entschuldige mich zu tiefst, dass ich die Unverschämtheit des Doppelpostings begangen habe
@Hochnarr das solltest du auch schleunigst tun!!!