Hast Du das Rennen gesehen? Wer hat Wiebes rangefahren? Pfeifer Gorgi für ihre Sprinterin.Und Wiebes wird zweite Man muss wohl sagen, dass SDWorx alles richtig gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das Rennen gesehen? Wer hat Wiebes rangefahren? Pfeifer Gorgi für ihre Sprinterin.Und Wiebes wird zweite Man muss wohl sagen, dass SDWorx alles richtig gemacht hat.
Warum das den60km neutralisierter Start war jetzt aber keine gute Werbung.
frag die Fahrerinnen. War halt total langweilig, weil es keine Attacken und nix gab. Einmal kurz nach 20km und dann nochmal eine etwas später. Aber halt Einzelne, keine Gruppen.Warum das den
Ja ich habe das Rennen gesehen...komische Frage. Du kritisierst die Taktik von SDWorx. SDWorx gewinnt die Etappe und Wiebes wird zweite. Sehe keinen Grund die Taktik zu kritisieren. Auch die englischen Kommentatoren auf GCN+ sind sich einig, dass die Taktik ziemlich perfekt aufgegangen ist.Hast Du das Rennen gesehen? Wer hat Wiebes rangefahren? Pfeifer Gorgi für ihre Sprinterin.
Komische Frage? Du insinuierst, dass SD Worxs vorab völlig klar war, dass Pfeifer Gorgi Wiebes ranfährt. Denn nur mit der Prämisse wird es zu einer Super-Taktik seitens SD Workx.Ja ich habe das Rennen gesehen...komische Frage. Du kritisierst die Taktik von SDWorx. SDWorx gewinnt die Etappe und Wiebes wird zweite. Sehe keinen Grund die Taktik zu kritisieren. Auch die englischen Kommentatoren auf GCN+ sind sich einig, dass die Taktik ziemlich perfekt aufgegangen ist.
warum wieder? Letztes Jahr hat das Team eine Etappe gewonnen.
Komische Frage? Du insinuierst, dass SD Worxs vorab völlig klar war, dass Pfeifer Gorgi Wiebes ranfährt. Denn nur mit der Prämisse wird es zu einer Super-Taktik seitens SD Workx.
beim Giro waren es zwei (von 8), bei der Velta ebenfalls zwei (von 7).Wieder, weil sie das vor ein paar Wochen schon mal bei einer Rundfahrt getan haben.
dann sags doch gleich. Nix für ungut, aber solche Rundfahrten verfolge ich echt nicht und vermutlich ist es dort auch wesentlich einfacher als starkes Team viel (oder alles) zu gewinnen als bei einer GT.Lotto Thüringen Tour
Nein ich denke nicht, dass Sie damit gerechnet haben dass Wiebes wieder rangefahren wird. Sie haben aber durchaus darauf gesetzt, dass keiner bei Kopecky richtig nachsetzen wird bzw. dass sie die Nachführarbeit ausreichend stören können, damit die Attacke von Kopecky zum Etappensieg führt.Komische Frage? Du insinuierst, dass SD Worxs vorab völlig klar war, dass Pfeifer Gorgi Wiebes ranfährt. Denn nur mit der Prämisse wird es zu einer Super-Taktik seitens SD Workx.
Na ja, wenn sie gut drauf ist, reicht halt der Tourmalet für den Gesamtsieg. Ist halt nur die Frage, wie sehr Vollering bzgl. langer Anstiege an sich gearbeitet hat. Aber ich denke, ordentlich.Wenn ich mir die Etappen ansehe würde ich sagen keine Chance für Annemiek van Vleuten
Crosseinlage mit Halskrause am Ende.. übel..
Ich denke nur mal laut.
Die Frauen haben jetzt quasi gleichberechtigt das größte Radrennen der Welt bekommen, zum zweiten Mal, alles frisch, alles neu, es liegt "an Euch", da jetzt was draus zu machen. Heute, Sonntag, alle Kameras, alle Augen auf Euch gerichtet, Startschuss.. und dann fahrt ihr da so eine langweilige Scheiße zusammen, dass man direkt wieder ausschaltet!
Das darf nach ein paar ultimativ harten Tagen ja mal so aussehen.. aber nicht jetzt, nicht heute!
..und jetzt auch noch Zickenkrieg da vorn, vermutlich hat eine gehalfwheelt.
Was ist das eigentlich mit der Hose, war so warm, oder BiCarbonat?
Nö, bzw. nicht allein, ich könnte jetzt diverse Chat-Verläufe meiner Radsport-Bros' und Sis' zeigen, die sich diesbezüglich alle einig waren: gruselig lahme Vorstellung, schlechte Werbung für einen Sport, der um Anerkennung kämpft. Oder halt auch nicht. Und die Frage mit dem BiCarbonat war tatsächlich ernst gemeint, ins Schwitzen dürfte man/Frau nicht gekommen sein. Oder Hosen-Design, mag auch sein. Wie gesagt, war ne ernst gemeinte Frage.Oh ha, da hat aber jemand ein tiefsitzendes Problem
Was ist passiert, bei der RTF am Wochenende von zu vielen Frauen überholt worden?