• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 09

AW: Tour de Suisse 09

Hallo , Kannst Du mir sagen auf welcher Frequenzen das Schweizer Fernsehen sendet, bzw. auf ASTRA zu finden ist.
Wenn ich schon selbst z.Zt.nicht fahren kann, möchte ich doch wenigstens sehen, wie sich Linus Gerdemann quält.

Gruß Chörli

Sorry, keine Ahnung wegen den Fequenzen, ich hab Kabel ;) und kein SF, ich bin am Wochenende in der CH... :D

Die PIDs für SF1 auf digitalem Sat:

SID: 901
Video: 160
Audio: 80
PCR: 160

SF2:

SID: 907
Video: 163
Audio: 92
PCR: 163

Leider sind beide Sender verschlüsselt...

böse. grad ist ne 26 mann starke gruppe vorne weg. über 2 miuten vor dem feld. mitdabei unteranderem andy schleck, tony martin und haussler:)

Boa das wird ein enges Ding für Schleck, er braucht 50 Sek, 3 km vor dem Ziel hat die Gruppe einen Vorsprung von 1:20.

Edit: Breschel gewinnt, jetzt auf den Abstand warten...

Edit2: Valjavec in Gelb! Wegen der Zeitboni

Team-Bus-Sammlung (mehr im Album)

DSCF2167.JPG

DSCF2154.JPG

Moin!
Wat ne geile Show vom DSF...:eyes:
Und Grabschi als Co- Kommentator ist ja auch echt ne Stimmungskanone...
Schade um die Rundfahrt, aber Siegerehrung kucken ist echt kein Highlight:rolleyes: .
Christian

Grabschi ist echt voll der Nuschelkopp!
Heute übertragen sie ja vorsichtshalber gar nicht. :mad:

So, bei uns sind sie jetzt auch vorbei gefahren. Hatte leider kaum Zeit, den Anblick zu geniessen und knipsen musste ich auch noch. :rolleyes:

Die Fotos sind nicht so toll geworden, aber als Beweis reichts. :)

von wegen langweilig...Die haben am Schlussanstieg aber auch alles probiert. Hätte es zwar Kreuziger gekönnt, aber das Kirchen einen starken Antritt hat ist ja nichts Neues.

Ich bin ja morgen mal auf Cancellara gespannt, wenn er nicht viel Zeit verliert könnte er es wirklich schaffen die TdS zu gewinnen, aber vor 2 Jahren hat er am gleichen Anstieg 11 min verloren. Ansonsten wirds woh auf Kreutiger oder Klöden hinauslaufen, Valjavec würd ich zwar einen Sieg gönne, aber der ist im EZF zu schwach.

Ich bin ja morgen mal auf Cancellara gespannt, wenn er nicht viel Zeit verliert könnte er es wirklich schaffen die TdS zu gewinnen, aber vor 2 Jahren hat er am gleichen Anstieg 11 min verloren.
Damals ist er aber als Tempomacher ganz vorne in den Anstieg hinein gefahren, soweit ich mich erinnern kann. Diesmal wird er ganz anders fahren. Ich drück ihm die Daumen. :daumen:

Zurück
Oben Unten