• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baskenland-Rundfahrt 2025

Wer gewinnt die 64. Baskenland-Rundfahrt?

• Almeida

Stimmen: 12 27,9%
  • Lipowitz

Stimmen: 18 41,9%
  • Skjelmose

Stimmen: 3 7,0%
  • McNulty

Stimmen: 0 0,0%
  • Del Toro

Stimmen: 4 9,3%
  • Mas

• Buitrago

• Vlasov

Stimmen: 1 2,3%
  • Bilbao

Stimmen: 2 4,7%
  • Ein anderer

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Wer von euch war das?

GoLsz07WwAAuQOs.jpg

Anzeige

Re: Baskenland-Rundfahrt 2025
Was steht eigentlich im Roadbook? Wurde die Strecke nicht nachträglich geändert und um eine Bergüberquerung gekürzt? Steht das auch im Roadbook?
Schachmann übrigens auch heute wieder top. Weiterhin Gesamt-Zweiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Sinn hinter den Vorstößen von Lipowitz? Er fährt ein bisschen raus, aber halt nicht richtig, die anderen schließen auf, er dreht sich um und nimmt wieder raus. und das 2-3 Mal...

Der Helm scheint diesmal zu passen bei Healey, zwar nicht perfekt aber besser als die Jahre zuvor

Der Helm scheint diesmal zu passen bei Healey, zwar nicht perfekt aber besser als die Jahre zuvor
Andreas Klier hat in einem Podcast (ich glaube Besenwagen) mal gesagt, dass man für Healey eigentlich einen Helm machen müsste, der bei schiefer Kopfhaltung dann trotzdem gerade (=aero) auf dem Kopf sitzt. Ob es schon dahin geht, Maßanfertigung für Helme? Wäre gar nicht so doof, ein so wichtiges Teil möglichst passend zu machen. Allerdings meine ich da die Passform der Innenform, nicht die Aerodynamik der Außenform, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Zurück