Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blöde Frage: Ist das nicht ein zusätzliches Verletzungsrisiko, wenn die Fahrer Ihre "Funkwarze" auf dem Rücken haben?
Stell ich mir "unangenehm" vor, da im Falle eines Falles draufzufallen...
Was steht eigentlich im Roadbook? Wurde die Strecke nicht nachträglich geändert und um eine Bergüberquerung gekürzt? Steht das auch im Roadbook?
Schachmann übrigens auch heute wieder top. Weiterhin Gesamt-Zweiter.
Wo ist der Sinn hinter den Vorstößen von Lipowitz? Er fährt ein bisschen raus, aber halt nicht richtig, die anderen schließen auf, er dreht sich um und nimmt wieder raus. und das 2-3 Mal...
Andreas Klier hat in einem Podcast (ich glaube Besenwagen) mal gesagt, dass man für Healey eigentlich einen Helm machen müsste, der bei schiefer Kopfhaltung dann trotzdem gerade (=aero) auf dem Kopf sitzt. Ob es schon dahin geht, Maßanfertigung für Helme? Wäre gar nicht so doof, ein so wichtiges Teil möglichst passend zu machen. Allerdings meine ich da die Passform der Innenform, nicht die Aerodynamik der Außenform, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
Almeida gewinnt die letzte Etappe und schiesst souverän die Baskenland Runde ab. Da hat er mal mit zuverlässiger Unterstützung des Teams geliefert. Ausruhen und schauen, was zum Ende des Monats in der Romandie geht.