• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of Utha 2014 LIVE jetzt

Den Tracker gabs schon letztes Jahr. IMO ist diese Art der Übertragung die Zukunft der Randsportarten.

Die UCI überträgt ja auch schon die WM immer live auf youtube.

Danke für den Tip! Finde die Art der Übertragung mit der eingeblendeten Karte, den Fahrernamen und dem Profil ziemlich geil! :daumen:

Nur Zuschauer stehen keine am Straßerand... aber naja.. im Nationalpark? ;-)

ich würde das verizon logo gerne in die liste meines adblockers hinzufügen

Ich dachte immer Voigt darf man keinen Meter Lücke geben, jetzt ist es genau andersrum

Der Schär ist aber auch gut drauf heute... Ob er sich da mal nicht verzockt? 50km sind schon arg lang

Was bleibt ihm anderes übrig? Die anderen in der Gruppe waren einfach zu schwach! Schär ist ein toller Fahrer auf jedem Terrain, auch wenn es wohl kaum reichen wird.. :(

sorry wollte dir nicht zu nahe treten :oops:

der Arme bekommt Krämpfe und schüttet Wasser in sich rein um den Elektrolyt Haushalt wieder hinzukriegen
wahnsinn wie die schwitzen, die Trikots sind übersäht mit Salzrändern :confused:

sorry wollte dir nicht zu nahe treten :oops:

der Arme bekommt Krämpfe und schüttet Wasser in sich rein um den Elektrolyt Haushalt wieder hinzukriegen
wahnsinn wie die schwitzen, die Trikots sind übersäht mit Salzrändern :confused:

Ach quatsch alles gut! Ja hoffentlich wird er belohnt! Er macht aber Froome Konkurrenz mit seinen dünnen Armen, aber bei der Größe sieht das natürlich auch extrem aus.

Zurück