• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Sieger 2007???

AW: Tour Sieger 2007???

Mein Tipp:
gelb: hincapie oder schleck
berg: moreau
grün: zabel
weiß: fothen

MfG arod


löööööööööölllllllllllll. sind wunschgedanken und träume. zabel kann grün nicht gewinnen, is viel zu alt und außer form. fothen KANN passieren. moreau und bergtrikot? denk ich nicht. gelb holt auf jeden fall winokourov
 
AW: Tour Sieger 2007???

Naja dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :-)

Gelb:Vino oder Klöden
Grün:McEwen(auch wenn er es nicht will) oder Boonen
Berg:Rassmusen
Weiß:Gute Frage nexte frage,ich hoffe aber Fothen
Team:CSC oder Astana
Aggresivster Fahrer:Voigt eventuell
 
AW: Tour Sieger 2007???

man klöden war schon immer ein guter ZF!!..haben das hier manche noch nicht mitbekommen?...und die prologstrecke war sehr"kraftschonend"..also nix mit vielen antritten.
hab meine meinung geändert.

Gelb: ich
bester jungprofi: ich
Agressivster fahrer: ich
Bester bergfahrer: na logo ich
Grünes trikot: definitiv NICHT ich

ne im ernst klöden machtz
 
AW: Tour Sieger 2007???

Mein Tipp:
gelb: hincapie oder schleck
berg: moreau
grün: zabel
weiß: fothen

MfG arod

Sorry, aber wo lebst Du? Hincapie fehlt es in den Bergen (s. letztes Jahr), und Schlecki ist def. noch nicht so weit (ausserdem halt ich seinen Bruder für fähiger, eine 3-Wochen-Rundfahrt zu gewinnen)

Moreau's beste Zeit liegt ca. 5-10 Jahre zurück, auch wenn er die Dauphiné gewonnen hat.

Zabel holt das Grüne nur, wenn alle anderen Sprinter vor Paris vom Rad kippen, und selbst dann würd ich nicht mehr mein Rad auf ihn wetten, weil ihm einfach inzwischen im Sprint die Endschnelligkeit fehlt.

Fothen ist seit letztem September 26, ist also nix mehr mit weissem Trikot.

Mein Tips wären:
Gelb: Vino (leider - ich hasse den türkisenen Kasachentrupp...); Klöden wird eh nicht gewinnen dürfen, es sei denn, Vino crasht raus oder explodiert irgendwo auf ner Bergetappe und verliert zu viel.
Berg: Rasmussen
Grün: McEwen oder Hushovd
Weiss: Contador, Gerdemann, Burghardt, Gusev...(da gibt's dieses Jahr viele heisse Eisen)
 
AW: Tour Sieger 2007???

Was habt ihr alle mit Fothen? Der ist geb. am 9.9.1981 - also am 9.9.2006 25 Jahre alt geworden.

Das weisse Trikot wird m.W. an den besten Jungprofi bis 25 vergeben, und da ist Fothen also seit letztem September drüber...
 
AW: Tour Sieger 2007???

der cancellara ist ein sensationelles tier.das war eben eine geile vorstellung.danke
 
AW: Tour Sieger 2007???

@all
Also ich tippe mal auch auf Andy Klöden, besser noch gesagt, ich wünsche mir, dass er gewinnt. Und ich gestehe auch, mir ist's egal, ob er was genommen hat oder nicht. Also tu es für mich Andy und für Ulle...mach uns ein Gelbes:geschenk:
 
AW: Tour Sieger 2007???

Ich hoffe, der Klöden macht´s, ich finde den cool. Gerade nach dem Interview in der ProCycling. Der geht seinen Weg, auch wenn es manchen nicht passt.
Weiss: Da drücke ich dem Gerdemann die Daumen.
Grün: Da denke an den Boonen.
Berg: ist für mich das Trikot mit den meisten Anwärtern. FavRassmusen
Für Überraschungen sind, so hoffe ich, Fothen, Schumacher, Gerdemann gut.
 
AW: Tour Sieger 2007???

Zabel holt das Grüne nur, wenn alle anderen Sprinter vor Paris vom Rad kippen, und selbst dann würd ich nicht mehr mein Rad auf ihn wetten, weil ihm einfach inzwischen im Sprint die Endschnelligkeit fehlt.

Ach so? Das erklärt, warum er heute vor den Boonens, McEwens, Hunters, Cavendishs etc. im Ziel war....
 
AW: Tour Sieger 2007???

Nein, das ist dadurch zu erklären, dass die oben genannten nicht im selben Sprint mitgefahren sind.

Das hätten sie aber mal schaffen sollen, um Punkte zu machen...ich will ja hier Erik Zabel nicht über das grüne Trikot pardon über den grünen Klee loben, aber so tot wie ihn manche geredet haben ist er nun mal nicht...ich sage nur Gilbert Duclos-Lassalle....

Zurück zum Thread-Thema, wer wird Tour-Sieger??? Klöden und Vinokurov sind gehandicapt....aber wie ernsthaft??? Ist das die Chance für andere? Schleck??? Freue mich auf morgen, da gibt´s dann wohl erste gut interpretierbare Verschiebungen im Klassement...
 
AW: Tour Sieger 2007???

kummer wird das schon hinbekommen, das astana nicht mehr gewinnt.
Dann würd ich mal sagen, der Valverde hat echt gute Karten, aber es ist ja alles sehr gut zusammen.
 
Zurück
Oben Unten