• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Transalp

MarathoniFranconi

Aktives Mitglied
Strecke ist online

Interessant wird dir Mortirolo Etappe. Wie verbindet man beide Pässe? Über den Kamm oder Up down?

Mega schöne Route - viel neues ab Etappe 4 für mich 🥰

Anhänge

• IMG_8067.png
    IMG_8067.png
    437,2 KB · Aufrufe: 90
Die Mortirolo Etappe gab es doch 2022 schon so wenn ich mich richtig erinnere. Auch die Etappen danach kommen mir irgendwie sehr bekannt vor.

Die Mortirolo Etappe gab es doch 2022 schon so wenn ich mich richtig erinnere. Auch die Etappen danach kommen mir irgendwie sehr bekannt vor.

ähnlich aber nicht gleich. Start war meines Wissens nicht in Bormio und hatte bis zur Anfahrt mehr HM, denke man wird nochmal ins Tal runterfahren bevor man nach Aprica hoch geht weil sonst die KM/HM zu wenig sind.

Und Mortirolo kann man ja 2-3 Varianten von Bormio kommend fahren.

Nachgeschaut bei einem Freund: Etappe startete in Livigno, nur von Bormio aus müssen sie mehr einbauen.

E5 ist kein Bergankunft sondern im Tal andere Seite. Aber der Rest ist gleich, da hast du recht.

E6 ist der Anfang gleich im Tal dafür am Ende nochmal ein Berg drinnen.

Schlussetappe identisch

Zuletzt bearbeitet:
Wer sparen will:

"Das Alpenbrevet 2025 ist ausverkauft, aber die TOUR Transalp – ab 2025 ein Alpenbrevet Partnerevent – bietet dir eine exklusive Chance, trotzdem noch in den Genuss zu kommen mit Gleichgesinnten Passstrassen unsicher zu machen. Starte an der Transalp und erhalte das Vorverkaufsrecht für das heissbegehrte Alpenbrevet 2026! Plus: 150 Euro Rabatt* bei einer Anmeldung für die TOUR Transalp bis Ende November mit folgendem Voucher Code ALPENBREVETxTT7"

Zurück