Wo pennst du?
Hotel Mondschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo pennst du?
Im Gegenteil, Abends unter der Woche passieren doch die meisten Motorradunfälle weil sich die Cliquen treffen und um die Wette heizen wenn keine Polizei sichtbar ist. Am Wochenende/Feiertagen ist zwar Fahrverbot, da wird man halt von Rentnern genervt..Am Dienstag Abend ist da nicht so viel los.
Im Gegenteil, Abends unter der Woche passieren doch die meisten Motorradunfälle weil sich die Cliquen treffen und um die Wette heizen wenn keine Polizei sichtbar ist. Am Wochenende/Feiertagen ist zwar Fahrverbot, da wird man halt von Rentnern genervt..
Naja gut.. Dienstag müssen die Biker noch ihren Rausch von Sonntag nacht ausschlafen.Also letztes Jahr war da kaum was los
Finger unter Kontrolle bringen, 112 rufen, jemand anhalten. Soweit die Theorie ...wos duasd?
Schlimme Sache!...offener schnellspanner?...
-> Atmung überprüfen. Wenn vorhanden, dann stabile Seitenlage und zwar auf die verletzte Seite wegenregungslos.
suppn ausm grind.
Club Liberalitas Bavarica beitretenMa' was ganz anderes: Wo kriege ich denn raus wer aus diesem Thread alles so bei Strava ist - so aus Motivationsgründen würde ich euch ja gern mal stalken sozusagen!
Hätte mir heut auch passieren können. Bin um 19:00 den Berg runter um bei den Bmw Heinis vorbeizugucken. Heut wars besonders schlimm mit den Motorradrasern, es haben mich etwa ein Dutzend teilweise sehr knapp und riskant überholt. Die durften durch meine Fahrweise auch auf die Gegenfahrbahn ausweichen und das werd ich in Zukunft auch so beibehalten, denn wenn ich schon mit 50-60 runterrolle hat einfach keiner zu überholenkesselberg, ..regungslos.
Club Liberalitas Bavarica beitreten
...
@BikerX8
Bin heute die Runde Penser Joch, Bozen, Meran, Jaufenpass gefahren. Dein Track von GPSies lotste mich von Bozen bis Meran. Der Radweg bis kurz vor Meran ist super. Die Straße die dann aber am Ostrand von Meran genommen wird ... die würde ich kein zweites mal fahren
Vielleicht hat sich was an der Verkehrsführung geändert. Jedenfalls hatte ich dort echt üblen Verkehr. Ich glaube ich bin in 20min noch nie so oft so knapp überholt worden.
Dafür reicht´s in seinem Alter nicht mehrDu hast den Mendelpass vergessen.