• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourfrust oder selber fahren?

RigobertGruber

fashion victim
So, da stehe ich auf, die Sonne scheint und es sind morgens schon über 20 Grad. Frei habe ich auch, ein idealer Tag um ihn komplett auf dem Rad zu verbringen. Schade das hier in einer Stunde der halbe Verein auf der Matte steht, um sich die Etappe reinzuziehen. Da nehmen wir uns Urlaub, schaffen uns die Frauen vom Hals und wollten uns hier den ganzen Tag mit Bier und Grill einbunkern, ich freue mich seit Wochen drauf und dann entscheidet der Armstrong das ganze einen Tag vorher. Ganz toll!!
Wie ist vorzugehen, soll ich die anderen gleich zum umziehen schicken? Ich würde wirklich viel lieber selber fahren, als mir noch so eine Tragödie wie gestern reinzuziehen. Was macht ihr? Glotze oder Rad?

ganz einfach. videorecorder programmieren, kassette einlegen, umziehen, aufs rad und fahren bis es dunkel wird.

danach duschen, kochen, vor die glotze, video zurückspulen und beim essen fernsehen. :)

habe mich schon um acht auf den Hobel geschwungen und kann jetzt die Tour schauen. Wetter war heute morgen auch schon schön.

Zurück