Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin; kann mir jemand sagen, ob man aerothan schläuche wiederverwenden kann in schmaleren reifen? Bisher war der Schlauch in 28ern drin, er will aber einfach nicht kaputt gehen Jetzt ziehe ich 28/25 auf und bin dementsprechend unsicher, ob ich die Schläuche drin lassen kann oder sie in die Tonne müssen; wäre schade denn die sind gefühlt unkaputtbar trotz anders lautender Kritiken ..
passend zum Thema habe ich heute Ridenow Schläuche bestellt. Vlt ja auch für dich interessant bei rd 5€/StkOk, danke. Ich war mir kurz unsicher ob es ginge, da aerothan ja glaube ich nicht exakt dasselbe wie tpu ist und im Internet was von wiederverwendbar stand...
Aber gut, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und neue Schläuche besorgen
Danke für den Tipp, werde ich Mal ausprobieren Zu dem Preis kann man ja nicht allzu viel falsch machenpassend zum Thema habe ich heute Ridenow Schläuche bestellt. Vlt ja auch für dich interessant bei rd 5€/Stk
Ok, danke. Ich war mir kurz unsicher ob es ginge, da aerothan ja glaube ich nicht exakt dasselbe wie tpu ist und im Internet was von wiederverwendbar stand...
Aber gut, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und neue Schläuche besorgen
Zu dem Preis kann man ja nicht allzu viel falsch machen
+1...und meine RideNow's laufen und laufen, vollkommen unauffällig.......
Von 25 auf 20 gingKeine Ahnung ob ich hier richtig bin; kann mir jemand sagen, ob man aerothan schläuche wiederverwenden kann in schmaleren reifen? Bisher war der Schlauch in 28ern drin, er will aber einfach nicht kaputt gehen Jetzt ziehe ich 28/25 auf und bin dementsprechend unsicher, ob ich die Schläuche drin lassen kann oder sie in die Tonne müssen; wäre schade denn die sind gefühlt unkaputtbar trotz anders lautender Kritiken ..
Nach Aufpumpen 5.1bar. Nach rund 30h 4.9bar. Das kenne ich von Butyl auch nicht anders.
Ich bin die nicht gefahren und habe nur nach Montage beurteilt. Ich Bau die heute mal aus und kontrolliere auf Falten.
Tubolito hatte ich deswegen mal kontaktiert (erneute Montage in kleinerem Reifen). Es wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich klappen kann, wenn man geschickt ist, sie aber offiziell es nicht empfehlen. Ich habe es bei nicht zu großen Unterschieden immer hinbekommen. Muss also jeder selber wissen, ob man es probieren will.
Kleiner schwarzer Gummiring am Ventil. Ich weiß noch immer nicht ob der wirklich dazu da ist um das klappern des Ventils zu verhindern. Könnte auch dazu da sein die Ventilaufnahme zusammen zu pressen?