d^gn
low budget weightweenie
https://www.instagram.com/p/CoeBekjyPT-/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
falls hier noch wer zweifelt
falls hier noch wer zweifelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal BITTE ein Foto…..Glaub ich nicht. Mach mal ein Foto von dem Aufkleber
Ist der Aufkleber jetzt für die Felge gegen Ventilklappern oder für den Schlauch um den Ventilsitz zu verstärken.Mach mal BITTE ein Foto…..
Natürlich sehr gerne
Ich auch nicht genau. Ich klebe ihn von innen nochmal über das Felgenband. Habe damit weder Ventilklappern oder Löcher am Ventilansatz.Ist der Aufkleber jetzt für die Felge gegen Ventilklappern oder für den Schlauch um den Ventilsitz zu verstärken.
Ich weiß es nicht
Blamier mich jetzt bitte nicht. Komme mir eh schon blöd vor.Ich glaub auf die Felge ist es vorgesehen
Falls das Loch deutlich zu klein für den Schaft ist und das Material elastisch genug dass es sich beim gewaltsamen durchdrücken nennenswert ins Loch zieht könnte sich das Bläpperl tatsächlich als etwas zusätzliche Isolation für die letzten Felgenbremsenfahrer nützlich machen. Ähnlich Felgenband aber eben da wo es wirklich entscheidet (an der vorderen und hinteren Kante de Bohrung, auch im vertikalen Teil der Kante)Ich auch nicht genau. Ich klebe ihn von innen nochmal über das Felgenband. Habe damit weder Ventilklappern oder Löcher am Ventilansatz.
Na hoffentlichBlamier mich jetzt bitte nicht. Komme mir eh schon blöd vor.
Ich Kauf die RideNow auch nur wegen der Farbe, das Gelb von Pirelli gefällt mir nicht.Na hoffentlich
warum sollte der hersteller sich so ne mühe mit dem ding geben, also glänzend und golden, wenn man den dann eh nicht sieht
Völlig nebensächlich im Vergleich zu zu den seitlichen Belastungen (längs zur Felge) die ggf durch wandernde Reifen entstehen.
Orange, TubolitoWenn man beim Group Ride nen Platten hat, und dann ein "rosa Gummi" rauszieht, ist das besser oder schlechter als ein schwarzes, gelbes, grünes? Frage für nen Freund.
Da werd ichs mal mit Vulkanisierflüssigkeit versuchenSekundenkleber ist brüchig bei Bewegung, hätte da kein gutes Gefühl auf Tour.