Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich auch gekauft. Auf den Ali Bildern sah es so aus, als wenn am Ende des Ventilschafts ein Stück Metall eingeklebt wurde, in das der Ventilkern eingeschraubt ist. Dem ist aber nicht so. Hier ist nur eine Hülse auf den Schaft aufgebracht. Zu mindestens war bei dem montierten Schlauch alles dicht.Ich probiere jetzt mal die Thinkrider von Aliexpress. Hatte einen bestellt, der einen guten Eindruck gemacht hat und deshalb nochmal einen bei einem anderen Händler gekauft. Der zweite hat jetzt so ein Klebepad dabei mit einem Loch drinnen. Das war beim ersten nicht dabei. Die sind auch beide etwas anders aufgebaut. Wie wird das Klebepad denn montiert? Kommt das auf den Schlauch oder auf die Felge beim Ventil?
Aus Materialsicht ist TPU mit höherer Erweichungstemperatur beim Verarbeiten teurer, im Einkauf eher kaum.. Vielleicht ein Interessanter Hint für Felgenbremser..Nachschub ist da4,39€/Stk.
Keine Ahnung was an Tubolito oder Aerothan den Aufpreis rechtfertigen soll
Anhang anzeigen 1481126
Bei Tubolito und Aerothan bräuchte es keinen Nachschub.Nachschub ist da4,39€/Stk.
Subjektiv kommen 90% der Beschwerden hier von genau den beiden ModellenBei Tubolito und Aerothan bräuchte es keinen Nachschub.
bei wem genau bestellt ?Nachschub ist da4,39€/Stk.
Anhang anzeigen 1481126
mir wurde das als Bündelangebot angezeigt.bei welchem Händler bestellt ihr die Ridenow ?
bei wem genau bestellt ?
Klar, weil all jene welche regelmässig in grossen Mengen Nachschub von der Billigware bestellen die Schläuche einfach kommentarlos ersetzen. Denn wenn diese tatsächlich so gut wären, müsste man ja nicht solche Mengen ordern.Subjektiv kommen 90% der Beschwerden hier von genau den beiden Modellen
Wenn es dich so genau interessiert: Ich hatte genau einen Platten mit den Dingern (mit 5 Scherben im Hinterrad). Ansonsten 0 Probleme. Ich vermute mal das die meisten hier 5-6 Schläuche (welcher Art auch immer) rumliegen haben werden....Denn wenn diese tatsächlich so gut wären, müsste man ja nicht solche Mengen ordern.
Da habe ich ein anderes Bauchgefühl. Muss aber jeder selbst wissen, was er / sie gekauft.Subjektiv kommen 90% der Beschwerden hier von genau den beiden Modellen
Klar, weil all jene welche regelmässig in grossen Mengen Nachschub von der Billigware bestellen die Schläuche einfach kommentarlos ersetzen. Denn wenn diese tatsächlich so gut wären, müsste man ja nicht solche Mengen ordern.
Bezahlt jemand hingegen 20 und mehr Euro für einen Schlauch, dann sind wohl die Ansprüche höher und dementsprechend wird jede Unregelmässigkeit beklagt.
Definitiv nicht, denn das P/L-Verhältnis bei den Tubolito ist längst nicht so gut wie z.B. einem guten, günstigen Butylschlauch.Hör uff! Tubolito ist quasi der Dacia unter den TPU's!
Erstmal danke, dass du dich so für meinen Bedarf an Fahrradschläuchen interessierst!Wenn man 5 Schläuche zu 4 Euro bestellt und 4 davon rumliegen hat bis sie auf Halde vergammelt sind, kommt es letztendlich auch nicht günstiger als ein Tubo oder Aerothan für 20 Euro.
Für die gesparten 16€ bekommste sogar noch 1 DaciaErstmal danke, dass du dich so für meinen Bedarf an Fahrradschläuchen interessierst!
Nach deiner Rechnung lohnen sich Aerothan/Tubolitos aber trotzdem nicht, weil statt 1 für 20€ kann ich dann auch 1 Ridenow für 4€ kaufen