• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trägst Du Unterhosen?

Trägst Du beim RR-Fahren Unterhosen?

• Ja

Stimmen: 28 21,2%
  • Nein

Stimmen: 104 78,8%

• Umfrageteilnehmer
    132

Aaalex

prekariat0r
Zum Auftakt der diesjährigen Unterhosen-Saison (jaja, bei Aldi-Süd gibbet ab
heute welche) kommt diese Umfrage - ich würde sagen: fast schon ein Klassiker! ;)

Auf gehts: Trägst Du beim RR-Fahren Unterhosen?

A.

Is ja auch schon x-mal diskutiert. Macht aber nix. Unterhosen beim RR-Fahren? Niemals!

keene unnerbuxx.
adam.gif

Die Frage sollte eher lauten:Wann zieht ihr eine Unterhose an?Hahaha...
Beim Arztbesuch und sonst super selten.Auf dem Rad schon garnicht!

Ace: Mach' doch mal einen Ferkelfred auf, so in dem Sinne: "Die Unterhose als solche..., eine fäkalwissenschaftliche Betrachtung"
Schade, dass Deine Signaturen wech sind. :D:D:D

Es kommt natürlich darauf an, welche Art von Unterhosen der treadstarter denn nun meint. ;)

Ich z. B. trage, wenn ich einmal mit meiner Frau eine Bikeausfahrt mache, des öfteren eine spezielle Radunterhose mit Einsatz und darüber Bermudas oder sonst eine kurze dünne Hose.
Auf dem Rennrad oder beim eher sportlichen Biken selbstverständlich nur Radhose pur.

Pemi

pemi schrieb:
Es kommt natürlich darauf an, welche Art von Unterhosen der treadstarter denn nun meint. ;)

:confused: :confused: :confused:
Unterbüx ist Unterbüx.

Hätte ich hätte die Frage vielleicht so stellen müssen:

Wer hat zwei Hosen übereinander angezogen? :D

ich ziehe 2 Hosen übereinander an: Kurze Radhose, lange warme Radhose drüber.. beide mit Einsatz, ist derzeit schön warm und man sitzt weich.. :D

Ich trage eine lange Unterhose zwischen Radhose und meiner etwas weiteren Mountainbikehose, wenn es wirklich verdammt kalt ist.

Ich zieh mir also erst die enge Bikeshort an, darüber dann die lange Unterhose und darüber dann die andere Hose. :)

aurachtaler schrieb:
Moin,

ich trage generell keine Unterhosen :D ,ich zieh Die immer an :p .Beim Radeln mach ich beides nicht! :dope:

Äh, wie jetzt? :D

As far as I am concerned: Wenn's kalt ist, so wie jetzt: keine U-Hose, kurze Radhose, Windstopperhose drüber, fertig.

Zurück