Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
*train on*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI ADJ,Schwimmen ist aktuell noch nicht möglich, da der Daumen weiterhin eingebunden ist und die Wunde noch nicht verschlossen ist.
Aber schwimmen dürfte eh mein geringstes Problem sein....
..... Die Hälfte ist rum.
Bist du so zu deinem Überlastungsbruch gekommen?Meiner Erfahrung nach ist die Hälfte der Zeit völlig ausreichend, wenn irgendwelche Ärzte Zeitangaben machen
... Wenn schon Ärzte, dann richtig oder gar nicht!!Bist du so zu deinem Überlastungsbruch gekommen?
Seinen Ärzten sollte man doch schon etwas vertrauen schenken, außerdem ist ADJ nicht kurz vor irgendeinem WK, wieso sollte er da seine Gesundheit gefährden um jetzt schon schwimmen zu können.
Na da hast Du ja wirklich Glück gehabt."Glück" gehabt, dass ich bei meiner heutigen Radausfahrt "nur" ca. 25% im strömenden Regen fahren musste?
Hi MartinL,Ihr geht ja wenigstens raus zum radfahren. In den letzten 4 Wochen war ich nur ganze 3 mal mit dem Rad draussen für jeweils ca. 50 km.
Letzte Woche wollte ich immer wieder fahren und war schon ein paar mal komplett angezogen und startbereit doch finstere Wolkenkulissen oder gar einsetzender Regen hielten mich wieder vom Starten ab.
Morgen spätnachmittags werde ich einen neuen Versuch starten....
Hallo Triduma,Hi MartinL,
morgen wenn wieder so ein Dreckswetter ist fahr ich auf meine imagic Rolle. Und das im Juli.
Seit letzen Mittwoch bin ich 6 mal Rad gefahren und davon nur ein einziges mal trocken wieder heim gekommen.
Hi MartinL,
morgen wenn wieder so ein Dreckswetter ist fahr ich auf meine imagic Rolle. Und das im Juli.
Seit letzen Mittwoch bin ich 6 mal Rad gefahren und davon nur ein einziges mal trocken wieder heim gekommen.
Bist du so zu deinem Überlastungsbruch gekommen?
.....
Ich hab ADJ nicht als solchen in ErinnerungDer durchschnittsbefragte Bierbauchträger lässt sich doch bei einem kleinen Husten schon drei Tage krankschreiben.
Ich hab ADJ nicht als solchen in Erinnerung
Mir sagt das dass in den Foren Menschen beurteilt werden die und deren Lebensumstände man ja eigentlich gar nicht kennt...und was sagt dir das?