• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training-Was nehmt ihr alles mit?

AW: Training-Was nehmt ihr alles mit?

Ich rede vom Training mit dem Verrein.Sind bei uns so um die 70-80km heute.

Keine kleine Feierabend runde:D

Na ja, das ist relativ zu betrachten. 70-80 geht für viele als Feierabendrunde durch von der Länge. :>
 
AW: Training-Was nehmt ihr alles mit?

Was mich wundert ist das bisher noch keiner einen Rucksack erwähnt hat, also auch als alternative bei einer längeren Tour.

Ich mag eigentlich wenn meine Taschen komplett leer sind, daher habe ich mich für einen kleinen, schmalen Vaude Rucksack (Name fällt mir nicht ein) gekauft wo ich das wichtigste drin habe. Trägt auch nicht dick auf da relativ dünn wie gesagt.

Oder wäre das für die meisten hier ein zu großer Stilbruch?!
 
AW: Training-Was nehmt ihr alles mit?

Nee, Rucksack nur bei MTB-Touren. Mit dem RR komme ich im selben Zeitraum wie bei MTB-Touren viel weiter und auch die Möglichkeit sich dann zu versorgen ist somit besser. Zumal ich dann auch etwas umfangreicheres Werkzeug dabei habe. Die Gefahr von Beschädigungen auf Trails ist größer. Auf dem RR bin ich mit dem Schaltwerk noch an keinem Stein/Ast hängen geblieben.
 
AW: Training-Was nehmt ihr alles mit?

Seit neuestem einen Riegel, da ich in letzter Zeit einige Hungeräste bekam und das mitten in der Pampa, weit weg von zu Hause. Das neue Wundermittel heist Multipower Multicxarbo Energy+Energy!!!! War als Probe in der letzten Tour!!!
 
AW: Training-Was nehmt ihr alles mit?

Seit neuestem einen Riegel, da ich in letzter Zeit einige Hungeräste bekam und das mitten in der Pampa, weit weg von zu Hause. Das neue Wundermittel heist Multipower Multicxarbo Energy+Energy!!!! War als Probe in der letzten Tour!!!

Neien, es heisst Enrgy+Fruit!!!
 
AW: Training-Was nehmt ihr alles mit?

In den Flaschen:
- Wasser

Im Trikot:
- Pumpe
- Minitool
- Schlauchreifen
- Dichtmilch
- Handy
- Ausweis
- Geldschein
- Schlüssel

Riegel/Gel lediglich zu Rennen. Im Training gehts meist ohne, ansonsten gibt es ja Tanken. ;)

Gruß

Frank
 
AW: Training-Was nehmt ihr alles mit?

Klingt gewaltiger, als es ist. Da ist sogar noch Platz für Windweste und Armlinge. Das einzige, was wirklich Platz wegnimmt ist der Schlauchreifen. ;)
 
Zurück
Oben Unten