• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*********************************************
* Die Tour heute fällt wegen des schlechten Wetters aus! *
*********************************************
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

werde wohl mal pausieren, war beim Blut spenden (heimwerken :D) und bin nicht mehr ganz fit. Dir auch viel Spaß

Alles klar, jetzt wird also schon mit Eigenblut gedopt...

Bin gerade in ner Gegend, in der an Radfahren überhaupt nicht zu denken ist. Alles nass...

Hoffentlich bis die Tage!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Alles klar, jetzt wird also schon mit Eigenblut gedopt...

Bin gerade in ner Gegend, in der an Radfahren überhaupt nicht zu denken ist. Alles nass...

Hoffentlich bis die Tage!

achwo, ich habe unsere alten Balken stilecht konserviert, und woher soll ich denn Ochsenblut nehmen ? wobei ... rückblickend würde ich mich sogar als Ochse bezeichenen. :D Bei uns ist geniales Wetter und ich kann auch nicht fahren :mad: MO und DI soll es sowieso regnen, vielleicht geht es MI wieder.
Bis die Tage
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

achwo, ich habe unsere alten Balken stilecht konserviert, und woher soll ich denn Ochsenblut nehmen ? wobei ... rückblickend würde ich mich sogar als Ochse bezeichenen. :D Bei uns ist geniales Wetter und ich kann auch nicht fahren :mad: MO und DI soll es sowieso regnen, vielleicht geht es MI wieder.
Bis die Tage

;)Na dann gute Heilung und vielleicht ja bis Mittwoch!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Soderla, Mädels und Jungs, habe meine Post-Challenge-Pause beendet und gestern schon mal mit einer LAufeinheit und Schwimmen begonnen. Morgen abend Radelrunde???
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Soderla, Mädels und Jungs, habe meine Post-Challenge-Pause beendet und gestern schon mal mit einer LAufeinheit und Schwimmen begonnen. Morgen abend Radelrunde???

Schön, von Dir zu lesen. Wettervorhersage ist leider mies für DI.

****************************************************
* Training ist auf Mittwoch 18:00 verschoben - Treffpunkt Marktkauf
****************************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Fromme Wünsche@ Critzel:D

Denke mal, daß es heute auch wieder nichts wird:(
Man, ist das ein August.
Wären wir doch blos ein wenig in die Sonne geflogen. Aber nein, meine Frau meinte, bei dem schönen Wetter können wir uns das Geld sparen und auf Balkonien bleiben:devil:
Ich glaub ich muß mir noch ein Regenrad aufbauen:ka:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Naja, da habe ich wenigstens ein wenig Zeit mich mit meinem neuen Radcomputer vertraut zu machen.:rolleyes:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo erstmal,

mein Bike bekommt eine neue Felge. :o Somit werde ich ebenfalls die Laufschuhe auspacken. Am Freitag bin ich wieder dabei.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Leute,
das Wetter erinnert heute doch sehr an November. Würdet Ihr evtl. eine Verschiebung auf morgen in Erwägung ziehen?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Aloha
Also bei dem Wetter räume ich meine Straßenmaschine nicht raus.
Da würde ich nur mit dem Moutainbike fahren.

Wie gehts deiner Kriegsverletzung?;)
Hoffe dein Gegner sieht ein wenig schlimmer aus.:D:D
 
Zurück
Oben Unten