• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Ich bin vor ein paar Tagen im Ruhrgebiet gefahren...die Umgebung Hagen, Wuppertal etc.... Wow, mächtig Höhenmeter und gute Straßen. Die Abfahren teils etwas gefählich für Nicht-Ortskundige wie mich, da kaum vorhersehbare Ampeln am Ende der Bergstraßen.
Ab Oktober kann ich eine tolle Mtb-Runde im Elm empfehlen. Treffpunkt immer Samstags 13.30Uhr am Ende der Elmstraße in Königslutter.
Wie schauts aus? Kann ich mich einfach und spontan anschliessen (wenn Wetter paßt) zu der angegebenen Runde ab 17.Oktober? Der Sonntagstermin klingt super. Ob ich mithalten kann, wird sich bestimmt herausstellen ;o).

Ich bin vor ein paar Tagen im Ruhrgebiet gefahren...die Umgebung Hagen, Wuppertal etc.... Wow, mächtig Höhenmeter und gute Straßen. Die Abfahren teils etwas gefählich für Nicht-Ortskundige wie mich, da kaum vorhersehbare Ampeln am Ende der Bergstraßen.
Ab Oktober kann ich eine tolle Mtb-Runde im Elm empfehlen. Treffpunkt immer Samstags 13.30Uhr am Ende der Elmstraße in Königslutter.
Wie schauts aus? Kann ich mich einfach und spontan anschliessen (wenn Wetter paßt) zu der angegebenen Runde ab 17.Oktober? Der Sonntagstermin klingt super. Ob ich mithalten kann, wird sich bestimmt herausstellen ;o).

Jederzeit und gerne und ohne Anmeldung!

Und es wird LANGSAMER als 30er Schnitt gefahren.

Müsste es nicht heißen Juli, August, September und Oktober? :aetsch:

Restloch Du Pfeife,
wenigstens in Straussberg hätte ich dich erwartet. Ist doch eine Runde, die dir liegen müüsste

war gemeldet und alles, sogar die form war wieder einigermaßen da aber bin kurz davor krank geworden :mad:
die saison hab ich schon lange abgehakt -.-

danke...
wie schauts denn bei dir aus? nächste saison mein ich ;)

Tja, eigentlich wollte ich endgültig das Rad an den Nagel hängen:o

aber niemals geht man so ganz :D

Werde wohl in Altersteilzeit doch noch paar Rennen fahren, wenn es die Arbeit zulässt. Wechsel sogar noch einmal den Verein.

Wann machen die Straßenprofis auch braunschweig dann ihre Pause?

Wahrscheinlich gar nicht und dann jammern wenn es nicht läuft ;-)

Gruß Suschi
In der Woche zwischen dem letzten (Straßen)Rennen und dem Beginn der "Winter"Treffs. ;-)

Und wann machen die Crosser Pause?? :aetsch:

Wintertraining auch mal mit Tandem ab Wolfenbüttel?

Bin im Besitz eines Tandem und hätte Lust ab und zu mal eine Trainingstour so zu machen. Jemand Interesse?

Tja, eigentlich wollte ich endgültig das Rad an den Nagel hängen:o

aber niemals geht man so ganz :D

Werde wohl in Altersteilzeit doch noch paar Rennen fahren, wenn es die Arbeit zulässt. Wechsel sogar noch einmal den Verein.

Das wollte ich hören :)
Wohin gehts denn?

Du weisst, das ich den Spruch mit dem 23er Schnitt hasse ;-)

Es gibt Tage im Winter, da sind 23km/h ohne viel Wind in Flachen ganz schön hart. Wer sich mal durch Schnee gekämpft hat und die 23 im Schnitt inklusive Pause auf eine 200er Distanz fährt ist für mich ein Held und kein Schlappsack. Wir können ja mal im Winter, auch ohne Schnee meinen 400er fahren. Im Nordic Walking-Tempo, wenn wir das hinbekommen.
Bei einer Fahrt einmal in der Woche 60km bei normalem Winterwetter, da stimmt das schon, da sind 23km/h nicht sehr schwer.
Fahre übrigens seit 2 Wochen mit Spikes, was nicht schneller macht.

Du weisst, das ich den Spruch mit dem 23er Schnitt hasse ;-)

Es gibt Tage im Winter, da sind 23km/h ohne viel Wind in Flachen ganz schön hart. Wer sich mal durch Schnee gekämpft hat und die 23 im Schnitt inklusive Pause auf eine 200er Distanz fährt ist für mich ein Held und kein Schlappsack. Wir können ja mal im Winter, auch ohne Schnee meinen 400er fahren. Im Nordic Walking-Tempo, wenn wir das hinbekommen.
Bei einer Fahrt einmal in der Woche 60km bei normalem Winterwetter, da stimmt das schon, da sind 23km/h nicht sehr schwer.
Fahre übrigens seit 2 Wochen mit Spikes, was nicht schneller macht.
Jammerlappen... :rolleyes::D

Hallo,
gibt es dieses jahr wieder ein BS und Umgebung WP-Team?
Würde mich ggf. anschliessen wollen.

Zurück