Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wohnst du eigentlich in wob und wann trainierst du so? Könnte man sich ja mal kurzschliessen?!
Nicht nötig. Heute warst du nicht da.Vielleicht sollten wir uns zur Erkennung eine Nelke an den Helm stecken, o. ä.
Nicht nötig. Heute warst du nicht da.
Bin jetzt erstmal ne Woche weg, wohne in der Innenstadt nähe
Theodor Heuss Gymnasium, mache im Winter fast nur Indoor, am Wochenende auch mal draussen.
Gute Besserung!Schwanegrippe.......
Gute Besserung!
Morgen ist Abschlusswanderung (mit Kuchenessen)!Ist morgen Wintertraining? Hab da was von wegen Radwandern oder so gehört...
achso ich wohne im wunderschönen Westhagen...hab allerdings keine Rolle, wär in ner WG auch nich so die beste Lösung
Wenn du am Wochenende mal zum Wintertreffpunkt fährst, kann man ja gemeinsam hinfahren.
Derzeit meistens über Gardessen und Erkerode Richtung Asse, um dann im Bogen wieder nach BS zu kommen.Welche Strecke fahrt ihr sonntags ?
Wie schaut es zum Fest aus?
24, 25 und 26.12. jeweils um 10 Uhr für 90-120 min.?
Verstehe den Zusammenhang zu meinem Terminposting nicht!?...32er Schnitt bringt mich auf meinen Trainingsplan aber nicht weiter...
26.12. könnte gehen. Vielleicht. Habe aber nicht Lust zu schnell zu fahren. Habe gehört, das Ihr die Flugplatz Runde letzte Woche arg schnell wart.Verstehe den Zusammenhang zu meinem Terminposting nicht!?
Also mal wieder nur vom Hörensagen...26.12. könnte gehen. Vielleicht. Habe aber nicht Lust zu schnell zu fahren. Habe gehört, das Ihr die Flugplatz Runde letzte Woche arg schnell wart.
versuche mich morgen loszueisen26.12.2009 10 Uhr
Treffpunkt jeweils: Bushaltestelle gegenüber Real, Berliner Str, 38104 BS