• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

@ Marathonquaeler:

Radfahren
(1. RR tour mit Sturz)

Na, das fängt ja gut an .
Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.

Und Herr Maus seit Mitte Februar auf Malle,
Rentner oder Student?

Ich habe nochmal Glück gehabt, die Fingergrundgelenke der linken Hand
( Zeige/Mittelfinger) geprellt, nichts gebrochen, zeitweise leichtes Kopfdröhnen, keine nennenswerten Schäden am Rad.

Ich hatte mir den Saisonstart auch anders vorgestellt.

So gestan erste Runde gedreht un ... -.- übelst schlecht in Form (bestimmt 5kg zugenommen über die Weihnachtszeit) ... ^^ meine Saison fängt ja scho Klasse an

LG Pius

@Pius
das ist das schöne, wenn man unten ist. Es geht dann vermutlich aufwärts und nicht noch weiter abwärts.

Setzt Du jetzt noch auf Grundlage oder gehst Du gleich auf Tempo? Wie ist denn deine Jahresplanung?

@alle
werde heute um 15h in der Brunsviga etwas zu besten geben zu dem Thema ">1000km in 24 Stunden auf dem Fahrrad".

Ostern

Moin,

wie schaut es aus mit ner kleinen Runde (sub 2 Stunden) gemeinsamen Radelns die nächsten Tage?

Gruß

was läuft so

liest hier noch jemand?

mein team: www.droplimits.de
Der HPV richtet dies Jahr wieder ein Weltrekordevent aus.
Für Rennradfahrer (UMCA) und Liegeradler. Letztes Jahr gab es drei Weltrekorde. Ich bin der Veranstalter bin und werde dabei vom HPV unterstützt.
(UMCA dürfte von Race Across America her bekannt sein)

Ansonsten laufen die Brevets bei
www.ara-randonneure.de, bzw. www.ara-niedersachsen.de mit guten Teilnehmerzahlen
(für den Fall, das sich jemand dafür interessiert was andere aus dem Raum Braunschweig so treiben)

gelesen wird noch, aber bei dem wetter sollte man ja rad fahren und sich nicht in foren rumtreiben ;)
danke für die info, auch wenn das für mich ein kleeeein wenig zu lang ist :D

Hi, wie siehts grad ganz aktuell mit Terminen aus? Wieviele Kilometer werden immer so ca gefahren? Über die Unisport Seite finde ich nichts. Ein paar aktuelle Infos wären super.

lg

mal was anderes.
Gestern wurde ich umgefahren. Ein dunkler BMW Z3 mit Kennzeichen KK in der Mitte. Wenn jemand so einen PKW sieht mit Beschädigung auf der rechten Seite bitte Info an mich oder die Polizei. Fahrerflucht. Der Fahrer hat noch umgedreht und festgestellt, das ich regungslos am Boden lag - wurde mir von einem Zeugen berichtet. Dann ist er weggefahren.

Hi, wo ist denn die Sauerei passiert ? Mir ist letztens ein Z3 auf der Strecke zwischen Hordorf und Schapen aufgefallen, der kurz vor einer Kurve noch überholt hat und fast einen entgegenkommenden Motorradfahrer gekillt hätte...

Ich halte jedenfalls die Augen offen...fühle mich auf meinem MTB im Wald eh sicherer als zwischen den bekloppten "Möchtegern-Vettels" auf der Straße.!

@Elm-Fuchs66
In Semmenstedt. Danke fürs Augen aufhalten
mfG
Christian

Moinsen!
Alle fleißig am Radeln!?
Über einen Monat kein Posting...

Möchte mit hiermit bei dem schnellen Bike-Girl (mit CANYON-Bike) für die heutige “Windschatten-Begleitung“ zwischen Wohld und Hordorf bedanken. Hatte gedacht Du fährst Richtung Volkmarode und ich könnte Dich noch ansprechen….
Vielleicht können wir mal zusammen trainieren …

Zurück