Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frohes Neues!
Auch aus Wolfenbüttel ein frohes neues Jahr.Frohes Neues!
Wieso "wieder"?fahrt Ihr wieder fleissig?
Ja.Schade, daß ich bei der Triologie wieder nicht mitfahren darf. Da ist mal wieder eine Veranstaltung (wie zuletzt in Schöppenstedt) in meiner Heimatregion und ich darf nicht.![]()
Also: Derzeit müssen wir (LEIDER) um jede Minute kämpfen, in welcher wir die Straßen (im Elm) nutzen dürfen. Das führt schon dazu, die Hobbies zu der unchristlichen Zeit starten zu lassen, damit der Elm rechtzeitig "frei" ist...@diemaus99
Oder ist da noch Spielraum für eine "Sonderklasse" Liegerad/Velomobil? Schneller wird man damit vermutlich nicht sein als die schnellsten Rennradler. Zu viel Zeit wird am Amplebener verloren. Also keine Sorge das der Rennradfaraktion die Show gestohlen wird.
Ein gute Show würden die Räder sicher bieten.
www.milan-velomobil.de. Eine gute Show ist doch auch im Interesse des Braunschweiger Radsports?
(Hinter Sickte in Richtung Braunschweig dürfte 90km/h auf dem Tacho stehen. Sickte würde brav mit 50 durchfahren werden).
Fein! Willkommen!Hi,
wollt mich auch mal einbringen.
Genau hier!Habe jz endlich ein RR und suche für die kommende Saison eine Gruppe zum mitfahren.
Derzeit (bis etwa Ostern) wird ein regelmäßiger Treffpunkt angeboten. Samstags 13 Uhr am Waggumer Weghaus und sonntags um 10 Uhr an der Bushaltestelle Berliner Straße gegenüber real.Fahrt ihr regelmäßig (am Wochenende)? Bin noch Schüler und habe noch andere Hobbys, daher auch eigentlich nur Zeit am Samstag oder Sonntag. Würde mich über en paar Informationen sehr freuen.
Eine pauschale Aussage ist da sicher schwierig. Einfach mal vorbeikommen und mitfahren.PS: Was für nen Schnitt fahrt ihr so und kennt ihr ein paar schöne Runden rund um BS? Lg Pius69
Hat jemand was von der "Maus" gehört, sie war schon seit Mitte Feb. nicht mehr im Forum?
Die Maus ist auf Malle...!!!
Habe ich leider auch erst über Andere erfahren.
Weiß nicht warum er daraus so einen Hehl macht??
Gruß Suschi
oha...geheim Trainingslager?! Jetzt wirds ernst!![]()