lobo_viejo
nn
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung
Damit die Umgebung von BS nicht in der Thread-Versenkung verschwindet.
Damit die Umgebung von BS nicht in der Thread-Versenkung verschwindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gehts!Aaah Ich erinnere mich gerade: http://www.time-trial.net/routes.php?PStreckennr=58 Da isses! 5:44, ob ich das heute auch noch schaffen würde
Hallo zusammen,
Ich möchte nochmal auf das eigentliche Thema „Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung“ zurückkommen.
Bin 35 Jahre jung und wohne in Braunschweig und bin auf der Suche nach RR Fahrern/ Gruppen die entspannt bis sportlich unterwegs sind.
Habe im April diesen Jahres mein erstes RR gekauft und seither ca. 1300Km auf dem Pony geritten. Bei guten Wetter fahre ich von BS nach SZ zur Arbeit. So komme ich täglich auf ca. 40Km
Wäre echt super, wenn sich Fahrer oder Gruppen melden würde, bei denen ich mich unter der Woche und an WE anschließen könnte.
LG
Stefan
Kleine Ergänzung.Nabend,
wöchentlich am Dienstag 17.45Uhr am Waggumer Weghaus Rückseite Flughafen ist dieses JAhr bis Ende September noch Trainingstreffpunkt.. Mal Schnell mal langsam..
Gruß Suschi
Man kann auch "außen rum" fahren über Raffteich, Lamme, Watenbüttel, Veltenhof, Wenden, Waggum.Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wo gehen die Fahrten denn so lang?
Treffpunkt Waggum müsste ich einmal quer durch BS, was mit dem RR ziehmlich sch.... im Feierabendverkehr ist.
Ich bin übrigens aus der Weststadt.
Lg Stefan
Öfter mal. Meisst aber SZ-Lebenstedt, SZ-Ohlendorf, Heiningen und dann je nach Laune ein paar VariantenSonst bin ich immer Richtung SZ / WF, oder Elm unterwegs. BS Nord bin ich noch nie großartig gefahren.
Ob ich es am Di schaffe , weiß ich noch nicht. Könnte knapp nach der Arbeit werden.
@ cas: Bist Du auch an anderen Tagen zwichen SZ und BS unterwegs?