• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Moin zusammen.

Bei der einen oder anderen Tour würde ich gerne mal mitfahren;) Aber bei meinem derzeitigen Fitnessstand..... oh weehhh:o:heul:

Ich muß erst noch die ein oder andere Trainingsrunde machen, bevor sich kleines dickes Casi mit jemanden aus BS zum RR-fahren trifft.

Moin zusammen.

Bei der einen oder anderen Tour würde ich gerne mal mitfahren;) Aber bei meinem derzeitigen Fitnessstand..... oh weehhh:o:heul:

Ich muß erst noch die ein oder andere Trainingsrunde machen, bevor sich kleines dickes Casi mit jemanden aus BS zum RR-fahren trifft.
Moin Carsten! Gemeinsam geht das alles viel leichter!

Also nicht lange Aufschieben mit dem "Vorbeikommen"

mein Trainingsstand ist wahrscheinlich noch viel mieser... die Plautze ist bei der Unterlenkerhaltung mal gar nicht förderlich... Weihnachten hat mich um Jahre zurückgeworfen... geht wohl einigen so... :-(

mein Trainingsstand ist wahrscheinlich noch viel mieser... die Plautze ist bei der Unterlenkerhaltung mal gar nicht förderlich... Weihnachten hat mich um Jahre zurückgeworfen... geht wohl einigen so... :-(
Weihnachten und Schnee und Glätte....

Hab trotz Weihnachten 1,5kg abgenommen:D Aber ich hb mich auch sehr zurückgehalten. War schwer.... echt schwer.... Statt 3 Sahneschnitzel nur 1 und den Rest mit Gemüse aufgefüllt:kotz: Aber daran muß ich mich halt gewöhnen:(
Trotzdem bin ich im dreistelligen Gewichtsbereich:heul:

Hi Leute,
findet das Samstags Treffen zur Zeit am Waggumer Weghaus noch statt ? Ich war letzten Samstag mal da und habe leider niemanden vorgefunden. Ich muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass ich ein paar min zu spät war und es auch einfach daran gelegen haben könnte :-)

Grüße

Hi Leute,
findet das Samstags Treffen zur Zeit am Waggumer Weghaus noch statt ? Ich war letzten Samstag mal da und habe leider niemanden vorgefunden. Ich muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass ich ein paar min zu spät war und es auch einfach daran gelegen haben könnte :-)

Grüße
Hallo!

Ja, der Treff findet noch statt!!
Von daher wird es sicher an der Zeit(verzögerung deinerseits) gelegen haben.

ALSO: Diesen Samstag auf ein Neues und 10 min. eher zuhause losfahren.

Gruß

Hallo,
ich komme aus Wolfsburg und wollte mal fragen ob es hier auch solch ein Trainingsgrüppchen wie in BS gibt :ka: ansonsten werde ich wohl am Samstag mal zusehen bei euch in BS mitzufahren.

Hallo!

Ja, der Treff findet noch statt!!
Von daher wird es sicher an der Zeit(verzögerung deinerseits) gelegen haben.

ALSO: Diesen Samstag auf ein Neues und 10 min. eher zuhause losfahren.

Gruß

Hi,

Du hattest recht, kaum war ich pünktlich waren auf einmal 10 Leute da :-)

Viele Grüße

Hallo,
ich komme aus Wolfsburg und wollte mal fragen ob es hier auch solch ein Trainingsgrüppchen wie in BS gibt :ka: ansonsten werde ich wohl am Samstag mal zusehen bei euch in BS mitzufahren.

Es gibt verschiedene Grüppchen, die meist Vereinen angegliedert sind.

Mittwochs: VFB-Fallersleben 17.00 Uhr ab April

Di + Do, SV Barnstorf 17:15

am WE je nach Vereinbarung Sonntags

Es gibt verschiedene Grüppchen, die meist Vereinen angegliedert sind.

Mittwochs: VFB-Fallersleben 17.00 Uhr ab April
Di + Do, SV Barnstorf 17:15

am WE je nach Vereinbarung Sonntags
Hallo MQ,
diese Gruppen wollte ich nicht unterschlagen!

Ging aber davon aus, dass der Fragesteller momentan angebotene und wahrnehmbare Treffs meint.

Gruß

Moin zusammen.

Melde mich vom Lehrgang aus dem Rhein/Mosel Gebiet zurück. Hatte zwar mein Rad dabei, die Schlechtwetterschlampe, und bin auch kurz durch den Ort geradelt, aber das war nix halbes und nix ganzes. Gestern war dann noch Schneetreiben angesagt, so das ich mich spontan dazu entschlossen hab, mit meinen Kollegen nen Happen zu essen:floet::bier:

Watt solls, nach dem vielen sitzen brauche ich jetzt Bewegung. Wann wolltet Ihr Euch Samstag treffen???
Wenn ich es schaffe, und doch nicht arbeite (steht noch nicht fest), komme ich nach Waggum;)

Ich muß für Morgen leider Absagen:( Mich hat es erkältungstechnisch erwischt:frosty::wut: Das nächste Mal.... wünsche Euch viel Spaß. Denn ich gehe jetzt schlafen:o

Zurück