• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

:)

Da mein Freund und ich nächste Woche Urlaub haben - kommt doch Montag oder Dienstag einfach mal zu uns nach Gifhorn und wir drehen da ne nette gemeinsame Runde - können uns mit der Zeit nach euch richten und auch mit der Strecke und der Geschwindigkeit - sooo schnell bin ich eh noch nicht, aber so wie die Strecke vom letzten Sonntag schaffe ich schon gut.

:daumen:

:)

Da mein Freund und ich nächste Woche Urlaub haben - kommt doch Montag oder Dienstag einfach mal zu uns nach Gifhorn und wir drehen da ne nette gemeinsame Runde - können uns mit der Zeit nach euch richten und auch mit der Strecke und der Geschwindigkeit - sooo schnell bin ich eh noch nicht, aber so wie die Strecke vom letzten Sonntag schaffe ich schon gut.

:daumen:

Danke für Dein Angebot, Lady;) Ich weiß es sehr zu schätzen. Montag bin ich bis 17.00Uhr am arbeiten, danach muß ich meine Tasche packen. Dienstag gehts dann um 05.00Uhr nach Bayern zum Lehrgang, und vor Donnerstag abend bin ich nicht zu Hause:rolleyes: Freitag bin ich dann mal wieder auf Arbeit, und Samstag mache ich bei meinen Eltern die Photovoltaikanlage sauber:spinner:
Langsam denke ich das ich das Rennrad und den Crosser verkaufen kann:wut: Ich komm ja eh nicht zum fahren:heul::heul::heul:

Mittwoch Vormittag werde ich meine Hühner erneut satteln. Hat jemand Zeit und Lust mitzuradeln??
Ab 9:00 - 9:30 Uhr wollte ich los.

DERE WAVE

oha... etwas früh für meinereiner
ansonsten wieder Richtung Elm ?
das Wetter wird ja wieder unbeständig

Schade das es für dich zu früh ist.
Ich habe Spätschicht und wollte schon etwas rumgurken bevor ich zur Arbeit muss.
Und Ja, der Elm sollte schon ein wenig herhalten, weil ich unbedingt Berge hochfahren muss als Training :D.

ja schade.. weil
a) ich Mittwoch sogar ganz frei habe aber so früh noch nicht los kann
b) ich mal unbedingt nicht alleine radeln möchte weil
c) ich irgendwie noch gar keine anderen Rennradler hier kenne weil
d) ich terminlich nie zu den festen Treffpunkten komme

Schade das es für dich zu früh ist.
Ich habe Spätschicht und wollte schon etwas rumgurken bevor ich zur Arbeit muss.
Und Ja, der Elm sollte schon ein wenig herhalten, weil ich unbedingt Berge hochfahren muss als Training :D.

wie gut das ich keine Schicht mehr arbeite
*wegduck* :D

Aber cool!In de Spätschicht habe ich nie auch nur einen Kilometer in die beine gekriegt:o

Ja,....hmmmm.......... später losfahren ist für mich nicht drin. Sorry!!!

Am Sonntag wollte ich aber auch radeln.
Auch früh morgens :p. Also um 9:00 in BS losfahren. Kannst dich drauf einstellen wenn du mit willst :).

ja schade.. weil
a) ich Mittwoch sogar ganz frei habe aber so früh noch nicht los kann
b) ich mal unbedingt nicht alleine radeln möchte weil
c) ich irgendwie noch gar keine anderen Rennradler hier kenne weil
d) ich terminlich nie zu den festen Treffpunkten komme

in der woche nachmittags klingt gut... am wochenende sind die termine momentan noch auf kollisionskurs mit der akzeptanz meines umfeldes :heul:

um 6:00 losradeln und um 9:00 mit ner tüte brötchen wieder auftauchen, ist noch tragbar :aufreg:

das muss sich ändern (= machtwort :mex:), schliesslich will ich nicht immer allein vorn im wind fahren oder bei meinen ersten Jedermann Rennen planlos rumeiern

die Wettervorhersagen für die nächsten Tage sind aber auch schon wieder unter aller Sau...unglaublich

Hey hey. Ich komm ja auch aus der Gegend, also genauer aus Weyhausen, bei Wolfsburg (wohl aber zu Gifhorn gehörend.. ;) )

Was fahrt ihr denn so für Schnitte? Ich würd mich dann wenns einigermaßen passt und ihr nicht zu schnell heizt, auch gern mal zu ner kleinen Ausfahrt anmelden. :D

Hey hey. Ich komm ja auch aus der Gegend, also genauer aus Weyhausen, bei Wolfsburg (wohl aber zu Gifhorn gehörend.. ;) )

Was fahrt ihr denn so für Schnitte? Ich würd mich dann wenns einigermaßen passt und ihr nicht zu schnell heizt, auch gern mal zu ner kleinen Ausfahrt anmelden. :D
hey cool :) da könnte man sich definitv mal treffen. Ich komm halt aus Wob(Innenstadt) aber Weyhausen is ja keine entfernung.

Schnitt wird denk ich kein Problem sein. Ich weiß zwar überhaupt nicht in welchem leistungsverhältnis ich zu anderen stehe da ich noch nie mit jmd. zusammen gefahren bin :D aber das wird schon

Zurück