• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

war da gestern mal auf der website, die gibt ja leider nicht viel her und Infos sind auch entweder von anno knips oder gar nicht vorhanden...
wie tritt man ein, was kostet das etc. ??

war da gestern mal auf der website, die gibt ja leider nicht viel her und Infos sind auch entweder von anno knips oder gar nicht vorhanden...
wie tritt man ein, was kostet das etc. ??
Ja, leider zutreffend. Haben das aber gerade in neue Hände gegeben.

gut ! hatte da mal drüber nachgedacht... auch schon wegen der Trikots ;)
wegen der Gebühren kannste ja auch mal PM

Moin zusammen!
Das WE alle gut überstanden?
Gruß

Danke, der Nachfrage gut !
Mensch, hab gerade gesehen , ich habs ja auf #1 der Startliste geschafft ... wow ...das ist dann Programm, der 1. den der Besenwagen aufkehrt

00008357.gif

Ich habe die Startnummer 3 und mein Freund die 4.

Könnte jemand bei mir mal bitte den Verein nachtragen:
RSV Braunschweig v. 1923

00008357.gif

Wahnsinn, hab soeben meinen noch nicht "rennradelden" Arbeitskollegen mit angemeldet; hoffe er bereut seine Zusage beim letzten Besuch unseres Stamm-Griechen nicht noch. Was zuviel Ouzo so bewirken können ... ;-)

so heute soll das erste gemeinsame "Training" steigen, mein Kollege noch ohne Renner, dafür aber Baumarkt MTB :eek: ich dann wohl solidarisch auf ner ollen Stahlrennerschlurre. Hoffentrlich hält sich die Sonne noch etwas etwas, gefühlt sinds ja immer noch -10°C :frosty:

wer also 2 Irren an der B1 um Lehndorf - Vechelde begegnet .....

3 Tage bei Minusgraden draussen gearbeitet:( Jeden Tag Eisfüße:frosty: Und jetzt ist meine Erkältung, die schonmal weg war, wieder da:mad:

Ich hoffe der Mod entschuldigt meine Ausdruckweise, aber:

Ich finde das echt Scheiße:crying::heul:

mein volles Verständnis dafür ... bin auch gerade von unserer 1.5h Runde zurück... alles warm aber die Hände musst ich vorsichtig auftauen... der Kollege war auf seinem MTB soooo lahm das ich stellenweise fast umgefallen bin ;) weia, das ist ne Menge Training vonnöten

mein volles Verständnis dafür ... bin auch gerade von unserer 1.5h Runde zurück... alles warm aber die Hände musst ich vorsichtig auftauen... der Kollege war auf seinem MTB soooo lahm das ich stellenweise fast umgefallen bin ;) weia, das ist ne Menge Training vonnöten

Ich bin letztes Jahr ganze 2x mit einer Nachbarin Rad gefahren. Wir haben einen gigantischen Durchschnitt von 12km/h geschafft:eek: 12km/h!!!:rolleyes:
Als ich ihr dann gesagt hab, das ich umfalle, wenn ich noch langsamer fahren muß, war sie beleidigt:confused:

Ich hoffe ich werde nicht wieder so krank wie vor 2 Wochen....

ich galub 12km/h warens nicht mal..

meine Freundin pumpt mich jetzt seit November mit Zink, Magnesium, Calcium, Vitamin C und was sonst noch allem zu...scheint aber zumindest placebomässig zu helfen..hab bisher alles ohne grössere erkältung überlebt

Ist ja eben auch nicht wirklich warm.
Aber nun soll es ja LEIDER auch wieder Niederschlag geben.... :aufreg:

Kopp hoch, Maus. Das kalte Wetter wird sich nicht mehr sooo lange halten:fro:
Aber ich gebe Dir recht. Langsam reichts, das Wetter nervt inzwischen:(

kann mir hier von den Leuten vom RSV jemand erklären worum es sich bei dem "Spaghetti-RTF" am 26.03 handelt?Stehen halt keine Infos bei. :ka:

Zurück