• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Ich weiß zwar überhaupt nicht in welchem leistungsverhältnis ich zu anderen stehe da ich noch nie mit jmd. zusammen gefahren bin :D aber das wird schon
geht mir ähnlich... bin heute zB. mal mit nem alten 1970er Renner ne 40km Runde gefahren, da war der Schnitt egal (tacho gabs eh nicht) ..aber mehr als 27km/h werdens dank Ostwind nicht gewesen sein... manchmal sinds mit dem plaste-carbon ding über 30 ..meist aber drunter

Hallo!
Schnitt ist sowieso egal und sagt wenig aus.
Gruß

Stimmt, wenig aussagekrftig ist er, aber wenn mir jemand glaubhaft macht, dass er im Training nie unter 35 km/h fährt, würde ich mir doch zu langsam vorkommen - und im zweifelsfall die ganze Zeit nur Windschatten lutschen müssen.

@Unbremsbar: Hehe, ich fahre auch selten mit anderen zusammen... also haben wir beide was zu tun. Können uns gerne mal treffen für eine Ausfahrt, die 10 - 20 Minuten Anreise sollten ja zu machen sein :D.. diese Woche ist bei mir allerdings schlecht... ab nächste Woche wirds zeitlich wieder etwas besser. :)

:)

Wie wäre es denn jetzt am Samstag mit unserer Spaghetti-RTF?

Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Polizeistadtion - von da gehts 50 km nach Salzgitter - da gibts lecker Spaghetti satt und Rotwein - und dann auf direkterem Weg 25 km wieder nach Hause.

Für Vereins-Mitglieder kostenlos und für die anderen 13 Euro.

Anmeldung ist aber erforderlich - wegen dem Essen.

Ich muss auch arbeiten, aber eine tolle Idee!
Muss leider ablehnen wegen der Maloche :heul:.

DERE WAVE

Hi Leute, wird heute noch irgendwo gefahren ? Haben die Donnerstags-Rennen schon angefangen ? Noch wird es ja relativ früh dunkel... :-(

Hi Leute, wird heute noch irgendwo gefahren ? Haben die Donnerstags-Rennen schon angefangen ? Noch wird es ja relativ früh dunkel... :-(
Nabend knapp vorm Sonnenuntergang!

Donnerstags-Spaß beginnt erst nächste Woche.
Dann ist die Zeit umgestellt und es ist eine Stunde länger hell.

Nabend !
Ok dann habe ich heute wohl glücklicherweise nichts verpasst bei diesem super Wetter. Warst Du noch fahren ?

Also ich bin die Vereinsrunde heute schon mal gefahren.

Musste doch sehen, wie lange ich zum Treffpunkt brauche, damit ich nächste Woche pünktlich bin.

Und wo ich schonmal da war, bin ich das allererste Mal um bzw. über den Rieseberg gefahren.

Da keiner weiter dabei war, konnte auch keiner sehen, wie ich da rauf geschlichen bin.

Aber egal - ich hab's endlich geschafft.

Deswegen ein kleines bisschen stolz auf mich bin - auch wenn Eigenlob ja stinken soll - ist eh bei dem Gegenwind schnell wieder verzogen.

treffpunkt wäre schöppenstedter turm ? kann man die donnerstags fahrt mal als nicht-vereinsmitglied mitmachen, oder ist das ungerne gesehen ?

Die ersten beiden Male, die ich dabei war - das waren die letzten beiden der Saison 2010 - war ich auch noch kein Mitglied im Verein und wurde trotzdem sehr nett aufgenommen.

Wenn Du mit einem von uns beiden dort erscheinst, dann sollte das absolut kein Problem sein - oder Du sagst, dass Du uns aus dem Forum hier kennst.

das hört sich ja sehr gut an danke ;)
dann hoffe ich mal, dass gerade jemand da ist den ich kenne :-)

das hört sich ja sehr gut an danke ;)
dann hoffe ich mal, dass gerade jemand da ist den ich kenne :-)
Mitfahren ist gar kein Problem; auch ohne Vereinsmitgliedschaft.
Genauso wie bei den Treffs am WE!

Und von daher wirst du donnerstags eine Menge (er)kennen.

Muss mich auch endlich mal bei Euch dranhängen, wenn alles klappt hab ich Donnerstag in 2 wochen sogar mal zeit

Zurück